PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download anders?



Anix1
13.11.2007, 18:14
Hallo Leutz!
Bei mir funktioniert der Download nicht mehr und ich weiß nicht warum (hab keine ahnung vom pc) ich probier mich mal an einer beschreibung:
Wenn ich auf download klicke, macht der das zwar und auch bis zum ende, aber ich kann danach die datei nicht decodieren. Früher war im Downloadfenster immer dieses blaue otr-symbol, jetzt ist da eine weiße seite mit einem kästchen drin (da das gewechselt hat, nehm ich an, dass da schon das problem ist). wenn der das dann komplett runtergeladen hat, drück ich normalerweise auf öffnen und dann wird die datei decodiert. jetzt kommt da folgende meldung:

Eine externe Anwendung muss gestartet werden, um Links vom Typ file: zu verarbeiten
file:///C usw.
Anwendung: file
Wenn Sie diese Anwendung nicht erwartet haben, könnte es ein Versuch sein, Sicherheitslücke in jener Anwendung auszunutzen. Weisen Sie die Anforderung zurück, falls sie unsicher sind, ob die Anforderung schädlich ist.

Ich hoffe immer noch auf den Tag, an dem Informatiker es schaffen sich verständlich auszudrücken. kann mit dieser meldung absolut nix anfangen. Aber vielleicht seid ihr ja cleverer.
Sorry für meine oberflächliche beschreibung und dass ich so wenig anhaltspunkte liefern kann... :(
Dankeschön
Annika

Mabba
13.11.2007, 18:17
Multidecoder runterladen, damit kann man die files (sofern die endung *.otrkey hat) decodieren.
Zu finden auf der Startseite -> Dekodieren

Raus
13.11.2007, 18:23
Früher war im Downloadfenster immer dieses blaue otr-symbol, jetzt ist da eine weiße seite mit einem kästchen drin (da das gewechselt hat, nehm ich an, dass da schon das problem ist). wenn der das dann komplett runtergeladen hat, drück ich normalerweise auf öffnen und dann wird die datei decodiert. jetzt kommt da folgende meldung:

Eine externe Anwendung muss gestartet werden, um Links vom Typ file: zu verarbeiten
file:///C usw.
Anwendung: file
Wenn Sie diese Anwendung nicht erwartet haben, könnte es ein Versuch sein, Sicherheitslücke in jener Anwendung auszunutzen. Weisen Sie die Anforderung zurück, falls sie unsicher sind, ob die Anforderung schädlich ist.


Kannst du mal von beidem einen Screenshoot machen?

Du hast unter Tools: Downloadmanger gepostet. Verwendest du einen Downloadmanager oder wie lädst du die Datein.

Anix1
13.11.2007, 18:28
mmh, eigentlich hat ich den decoder schon runtergeladen, aber nochmal runterladen hats eindeutig gebracht, also: Vielen Dank für den Tip!! :D