PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asoka-der weg des kriegers



w83carolina
12.11.2007, 20:15
so,jetzt war mein pc sage und schribe über 7std an,nur um den film zu downloaden,aber als ich das öffen will ist die datei auf einmal nur 4lb groß und es ist kaputt! also ich will jett eine heile aufnahme haben!

Logain
12.11.2007, 20:24
(...)die datei auf einmal nur 4lb groß(...)

Welche Datei, der otrkey, oder die dekodierte avi? Und meintest du MB?
Falls es ein Problem beim Dekodieren war, welchen Dekoder benutzt du (Version und Betriebssystem), wie groß war die otrkey Datei (auf den kB genau) auf deiner Festpatte und von wo hast du sie geladen.

Abgesehen davon ist das hier eventuell das falsche Forum :(



(...)also ich will jett eine heile aufnahme haben!

Hmm,... ich weiß nicht ob man so etwas von einem kostenlosen Service einfordern wollen sollte :(

w83carolina
13.11.2007, 13:55
Welche Datei, der otrkey, oder die dekodierte avi? Und meintest du MB?
Falls es ein Problem beim Dekodieren war, welchen Dekoder benutzt du (Version und Betriebssystem), wie groß war die otrkey Datei (auf den kB genau) auf deiner Festpatte und von wo hast du sie geladen.

Abgesehen davon ist das hier eventuell das falsche Forum :(




Hmm,... ich weiß nicht ob man so etwas von einem kostenlosen Service einfordern wollen sollte :(


sry,das ich mich so komisch ausgedrückt habe,war aber ziemlich angekotzt.
also,die datei ist 1419.8 MBgroß.ch wollte die otrkey datei dekodieren,aber beim dekodiren wurde angezeigt,dass die datei fehlerhaft ist.ich musste vorher das programm für windows xp neu downloaden,weil sich das von selber nicht öffnen wollte. die datei war nach dem downloaden aufm desktop zu finden und da war sie 4kb groß,was ja nicht sein kann,dann habe ich dekodiert aber es wurde angeezigt,dass die datei fehlerhaft ist.

Cineatic
13.11.2007, 14:14
Schau mal in diesem Thread (http://www.otrforum.com/showthread.php?t=39537)

Da habe ich ähnliche Erfahrung mit einer anderen Aufnahme gemacht. Aber bei mir sind nach dem Decodieren noch 3MB übrig geblieben und nicht nur ein paar KB.

Logain
13.11.2007, 16:42
(...)1419.8 MBgroß.ch wollte die otrkey datei dekodieren,aber beim dekodiren wurde angezeigt,dass die datei fehlerhaft ist(...)die datei war nach dem downloaden aufm desktop zu finden und da war sie 4kb groß,was ja nicht sein kann(...)

Es tut mir Leid wenn ich so penetrant fragen muss, aber um dir helfen zu können bedarf es nun einmal der Informationen.

Könntest du eventuell eine Liste wie diese hier posten:


Verwendetes Betriebssystem
Verwendete Dekoderversion
*.Otrkey Größe auf der lokalen Festplatte
Downloadart (Direkt/Mirror/Torrent)
*.avi Größe und Name nach dem Dekodieren
Wurde Verifizieren vor und nach Dekodieren verwendet
Wann genau kam der Fehler?


Ich gebe dir einmal ein Beispiel wie das danach aussehen sollte...


WindowsXP
1.0.0.36
189.375 kB
Mirror
3.844 kB
Ja, beide Veriizierungen
Erstes Verify lief problemlos, 3 Sekunden nach Dekodieren abgebrochen


Danke im Voraus.

w83carolina
13.11.2007, 18:58
Es tut mir Leid wenn ich so penetrant fragen muss, aber um dir helfen zu können bedarf es nun einmal der Informationen.

Könntest du eventuell eine Liste wie diese hier posten:


Verwendetes Betriebssystem
Verwendete Dekoderversion
*.Otrkey Größe auf der lokalen Festplatte
Downloadart (Direkt/Mirror/Torrent)
*.avi Größe und Name nach dem Dekodieren
Wurde Verifizieren vor und nach Dekodieren verwendet
Wann genau kam der Fehler?


Ich gebe dir einmal ein Beispiel wie das danach aussehen sollte...


WindowsXP
1.0.0.36
189.375 kB
Mirror
3.844 kB
Ja, beide Veriizierungen
Erstes Verify lief problemlos, 3 Sekunden nach Dekodieren abgebrochen


Danke im Voraus.




WindowsXP
1.0.0.38
4,66kb(müsste ja eig 1419.8 MB groß sein,so wurde mir das nämlich angezeigt,aber eine so große datei ist aufm pc nicht zu finden)
direkt
der dekodierer zeigte an,dass die datei fehlerhaft ist.

worfroz
13.11.2007, 19:09
Paßte denn die Dateigröße vor dem Dekodieren? Und wo hast Du die Datei heruntergeladen? Evtl. das gleiche Problem wie im von Cineatic verlinkten Thread... :confused:

Logain
13.11.2007, 19:19
Paßte denn die Dateigröße vor dem Dekodieren?

Nein und genau das ist Ihr Problem ;)


Und wo hast Du die Datei heruntergeladen?(...)

DDL laut eigener Aussage :P

w83carolina, also wenn ich dich richtig verstanden habe war das ganz einfach ein Downloadproblem.
Lade die Datei doch einmal von einem guten Mirror und achte darauf das der Download vollständig ist!

worfroz
13.11.2007, 19:23
@Logain: OK, jetzt habe ich die Antwort gesehen. Hatte vorhin wohl zu hoch bis zu deinem Beitrag gescrollt anstatt die Brille zu putzen... :D