PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schreibfehler in Benutzername, 2x angemeldet [erledigt]



goetzibubu
11.11.2007, 10:22
Bei der Eingabe des Benutzernamens hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen. Da sich der nicht ändern lässt, wurde ein neuer Account gebildet. damit das geht, musste eine andere Emailadresse angegeben werden.
Jetzt kann die Emailadresse nicht geändert werden, weil 'diese Emailadresse bereit benutzt wird'. Nerv!!!
Bitte Account 'goetzibbubu' löschen!!!

goetzibubu
11.11.2007, 14:36
hab ich erst einmal
Danke!:)

Murphy43
11.11.2007, 15:40
hab ich erst einmal
Danke!:)

Ja, nur leider fehlte die Angabe, ob OMR oder OTR, sowie User-ID oder die registrierte Mailadresse. ;)
Ohne dies alles kann ich nichts tun.

Raus
11.11.2007, 15:45
Ja, nur leider fehlte die Angabe, ob OMR oder OTR, sowie User-ID oder die registrierte Mailadresse. ;)
Ohne dies alles kann ich nichts tun.

Und dafür mache ich mir die Arbeit, deine Signatur zu kopieren? *Kopfschütteln*

goetzibubu
13.11.2007, 13:39
Ja, nur leider fehlte die Angabe, ob OMR oder OTR, sowie User-ID oder die registrierte Mailadresse. ;)
Ohne dies alles kann ich nichts tun.

falsch:
Goetzibbubu - ******@hotmail.com

richtig:
goetzibubu - *****@web.de

Cineatic
13.11.2007, 14:51
@goetzibubu

Entferne am Besten unverzüglich deine E-Mailadressen hier aus dem Forum. Es sei denn, du möchtest mit Spam zugeschüttet werden ;)

Murphy43
13.11.2007, 17:40
@goetzibubu

Entferne am Besten unverzüglich deine E-Mailadressen hier aus dem Forum. Es sei denn, du möchtest mit Spam zugeschüttet werden ;)

Ich hab das mal rauseditiert.

@goetzibubu, ich kann da im Moment nichts machen. Schreib mal bitte gulliver an, er ist der richtige Ansprechpartner dafür, weil es um den Forenaccount geht, wie ich aus der PN erfahren habe.

gulliver
16.11.2007, 08:08
Mail-Adresse wurde entsprechend geändert.
Hättest du aber auch selbst problemlos über das Kontrollzentrum erledigen können.


Grüße