PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zu speicherplatz



dina
10.11.2007, 21:36
hallo,

ich bin ja neu hier und deshalb kenne ich mich noch nicht so gut aus, daher wollte ich mich nochmal vergewissern, ob ich alles richtig verstanden habe. also es geht um den speicherplatz, wenn ich einen film aufzeichne, angucke und dann lösche aus der fertige aufnahmen liste, dann hab ich ja den speicherplatz wieder zurück, oder?

ich habe das erst so verstanden, das man zb in einem monat eine begrenzte anzahl von platz zur verfügung hat, und dann müsste man ja schon genau planen, was und wieviel man aufzeichnen möchte so..

also bezieht sich dieser speicherplatz nur darauf, wieviele filme oder serien man bei otr in der liste behält ?

freu mich über antworten.

lg

worfroz
10.11.2007, 21:57
Das hast Du richtig verstanden. Wenn Du aus der Liste fertiger Aufnahmen etwas löscht, dann wird der Speicherplatz wieder freigegeben. Der Speicherplatz wird auch freigegeben, wenn die Aufnahmen nach einigen Tagen automatisch ins Archiv wandern. Vorsicht, gelöschte Aufnahmen kannst Du nicht mehr dekodieren (außer, wenn Du eine Wishlist nutzen kannst). Und: Geplante Aufnahmen verbrauchen ebenfalls Speicherplatz. ;)

dina
10.11.2007, 22:06
ah alles klar, danke worfroz :)