PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersten und Letzten Frame vor dem Download sehen



glumada
09.11.2007, 14:39
ist es möglich einzuführen, das man den ersten und letzten frame vor dem download sehen kann um zu wissen ob man die sendung davor und/oder danach auch downloaden muss.

DonS
09.11.2007, 15:48
Ich glaub das ist nicht möglich, da bei OTR ein Server die Sendungen aufnimmt und dann gleich codiert.

DiViP
09.11.2007, 16:57
Möglich ist das schon, es gibt ja bereits Vorschaubilder zu den Sendungen. Allerdings bezweifle ich ob man an einem Frame immer erkennen kann, ob die Sendung nicht vollständig ist. Ausserdem gibt es dazu die Kommentare, die bisher eigentlich immer hilfreich waren.

glumada
09.11.2007, 17:24
und wenn es sich um sendungen handeln die nicht heufig heruntergeladen werden???

Raus
09.11.2007, 17:28
ist es möglich einzuführen, das man den ersten und letzten frame vor dem download sehen kann um zu wissen ob man die sendung davor und/oder danach auch downloaden muss.

Beide Frames können aber auch Werbung beinhalten. Dann hilft einem das auch nichts, oder?

iceteajunkey
09.11.2007, 17:43
Sollte kein Kommentar vorhanden sein, reich es meiner Meinung nach doch auch vollkommen aus, nach dem Download der Datei zu wissen, welche Aufnahmen man ggf. noch runterladen muss, um seine Sendung zu komplettieren. :)

glumada
09.11.2007, 20:05
würde es wirklich so viele umstände machen??

da es ja so ist das einmal ein paar min fehlen und manchmal ned, und wenn man werbung sieht, weis man das höchstwarscheinlich nichts fehlt

worfroz
09.11.2007, 21:04
Bei Prison Break fehlte, soweit ich mich erinnere, häufiger der Teil nach der letzten Werbung... Deswegen bringt ein angezeigte Werbebildchen IMHO überhaupt nix.

glumada
09.11.2007, 21:36
und bei anderen bringt es was, da es ja nicht soviel arbeit machen würde, kann mans ja machen, wers nicht braucht muss ja ned ansehen.

mari
13.11.2007, 19:37
Ich bin auch dafür.
Man könnte doch einfach für das 1. und letzte Vorschaubild den 1. und letzten Frame nehmen (besser wäre natürlich wenns größer wäre). Sehe das Problem dabei nicht.

glumada
14.11.2007, 17:15
Ich bin auch dafür.
Man könnte doch einfach für das 1. und letzte Vorschaubild den 1. und letzten Frame nehmen (besser wäre natürlich wenns größer wäre). Sehe das Problem dabei nicht.


ja, ist 1. nicht viel arbeit,
2. bringt es bei manchen serien was
3. stört es etwa wen????

dmjr
19.11.2007, 22:57
Was mir bei dem Thema gerade einfällt: Auf jeder Download-Seite nen Link zur nachfollgenden Sendung würde umständliches Suchen ersparen.

DiViP
20.11.2007, 18:43
Was mir bei dem Thema gerade einfällt: Auf jeder Download-Seite nen Link zur nachfollgenden Sendung würde umständliches Suchen ersparen.

Super Idee.