PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Classic Cartoon (Lücke bei KIKA)



Logain
09.11.2007, 11:47
Eventuell nicht gepoolt?

hfrmobile
09.11.2007, 11:53
Eventuell nicht gepoolt?

Wie jetzt...? Genau diese 20 Minuten jeden Samstag?

Raus
09.11.2007, 12:30
Wie jetzt...? Genau diese 20 Minuten jeden Samstag?

Dann hat eben genau diese Sendung nicht genügend Stimmen zusammen bekommen.

Deine Wishlist für diese Sendung zählt übrigens auch nicht als Stimme. Es zählen nur die Programmierungen, die per EPG-Tabelle erstellt wurden.

hfrmobile
10.11.2007, 14:18
Dann hat eben genau diese Sendung nicht genügend Stimmen zusammen bekommen.

Die heutigen Episoden haben aber funktioniert(!) und ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass genau diese (erste) Sendung/Episoden wegen mangendem Interesse nicht aufgezeichnet wird (20min). :rolleyes: (Wenn dem so wäre, dann hätte ich gerne als User eine Warnung, dass die Sendung nicht aufgezeichnet wird :D )

Muss aber zugeben, dass ich die heutigen Episoden via EPG aufgenommen habe (also es sicherheitshalber nicht der Wishlist überlassen - obwohl die jetzt natürlich in der Wishlist dabei ist :D )

hfrmobile
11.11.2007, 08:17
Sollen wir dich dann nachts anrufen? :D

Eine E-Mail würde genügen :D bzw. bereits beim Anlegen der Wishlist: Achtung lieber User, diese Sendung wurde noch nicht gepoolt und wird möglicherweise gar nicht aufgezeichnet. :rolleyes:

Logain
11.11.2007, 09:28
(...)Achtung lieber User, diese Sendung wurde noch nicht gepoolt und wird möglicherweise gar nicht aufgezeichnet(...)

Das trifft automatisch auf jede Sendung eines Poolingsenders zu ^^
Reicht es da nicht das einmal zu wissen anstatt für jede Sendung eine extra Meldung zu bekommen?

hfrmobile
11.11.2007, 10:39
Das trifft automatisch auf jede Sendung eines Poolingsenders zu ^^
Reicht es da nicht das einmal zu wissen anstatt für jede Sendung eine extra Meldung zu bekommen?

Ihr habt mich also nicht verstanden... Die Meldung soll nur kommen, wenn die Wahrscheinlich besteht, dass die Aufnahme nie zustande kommt. In anderen Worten: Irgendwo ein Hinweis/Warnung: Dies ist ein Pooling-Sender!! Also, beten, dass viele Interesse daran haben werden, denn sonst keine Aufnahme!! - Nicht jeder OTRler ist ein Freak und hat alle Pooling-Stationen im Kopf und verlässt sich auf das Pool-Glücksspiel :D

Für die Spartaner unter uns: Keine Warnung: Pool = Glücksspiel (vielleicht wird aufgezeichnet, vielleicht auch nicht, dass hängt vom Wetter ab... - schlechtes Wetter --> viele Leute zu Hause --> höhere Wahrscheinlichkeit des Zeitvertreibs bei OTR --> hohe Aufnahmewahrscheinlichkeit) :D

Raus
11.11.2007, 10:43
... und ich zwei Tage vorher eine Wishlist dafür anlege und die Wishlist angelegt wird, dann darf ich wohl darauf vertrauen, dass das aufgenommen wird, wenn nicht (z.B. zu wenig Interesse), dann Warnung.


Du weißt doch inzwischen, dass man Sendungen von gepoolten Sendern, stets per EPG-Tabelle programmieren soll!:)

worfroz
11.11.2007, 11:36
Die Meldung soll nur kommen, wenn die Wahrscheinlich besteht, dass die Aufnahme nie zustande kommt.

Diese Wahrscheinlichkeit besteht doch bei Pooling-Sendern immer. Erst um 3 Uhr wird zur Gewißheit, ob die Aufnahme erfolgt oder nicht. Wenn Du z.B. Tage vorher eine Sendung programmierst, was hilft dir dann die Meldung, daß diese Sendung evtl. nicht aufgenommen wird? Möglicherweise programmieren ja noch einige Leute nach dir, so daß der Wunsch schließlich doch noch berücksichtigt wird.