PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Verbindung zum Server...



stephanidze
08.11.2007, 16:11
Hallo an alle!

bin seit einiger Zeit begeisterter Nutzer von onlinetv, aber seit ich einen anderen Rechner nutze könnte ich aus der Haut fahren, es ist einfach keine Verbindung zum Server herzustellen.
Ich habe mich bereits durch die (unzähligen) Threads zu diesem Thema geklickt, und alles ausprobiert, was da so vorgeschlagen wurde.
D.h.: im Kaspersky für den Firewall eine Regel erstellt, eine solche auch für die Fritzbox erstellt (hat ja auch einen Firewall), die Einstellungen des Multidecoders geändert, usw...

Was ist falsch??? Ach, dann habe ich einen anderen Decoder benutzt (otr downloader 1.4.00), hat genausowenig gebracht.

Hat jemand von euch noch kluge Ideen?

LG
Stephnidze

deragent007
08.11.2007, 19:14
hi habe bereits den neuesten decoder(Multidecoder 1.0.0.38)und bei mir geht es auch nicht!
Habe keine firewall und keine anderen blockaden!
Es kommt immer die selbe meldung:
Fehler:Keine verbindung zum server!

BITTE HELFT MIR!

MrKlappstuhl
08.11.2007, 20:11
Manchmal ist es wirklich so, dass der Server nicht antwortet.
Versuch doch bitte, wenn die Meldung kommt, auf die Website zuzugreifen.
Desweiteren wäre dein Userstatus interessant.

stephanidze
09.11.2007, 09:01
Hallo,

danke für den Tipp mit dem alten Decoder. Aber auch das war mehr eine Verzweiflungstat, da der NEUE Multidecoder (038) überhaupt nicht wollte.
Schon seit mehreren Tagen. (Daher bin ich der Meinung, dass es sich hier nicht nur um eine Serverüberlastung handeln kann.) :(

Was meinen Status angeht, bin ich im Forum zwar Einsteiger, aber ansonsten PRemium...

LG
Stephanidze

Murphy43
09.11.2007, 13:00
@stephanidze, deaktiviere mal zum Test die Firewall, während Du dekodierst und melde Dich bitte nochmal mit dem Ergebnis hier.

blubbi
10.11.2007, 17:40
Gleiches Problem hier... Linux, aktueller decoder... keine Verbindung zum server... geht seit gestern so... bis jetzt... und nein, ich habe keine Firewall...
und ja ich habe es immer mal wieder versucht... seit gestern

Andere ideen?