PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nix klappt :(



Tin
08.11.2007, 14:40
hallöchen miteinander!

Mal wieder ein neuling, und mal wieder mit problemen...

also bin seit gestern abend mit im verein und hab mir auch alles fein durchgelesen, und auch fast alle sverstanden. Hab dann gleich was aufgenommen und es heut morgen (bis jetzt) versucht runterzuladen! bei eienr folge hat das runterladen geklappt, allerdings nicht das öffnen, obwohl ich den dekodierer hab. keine ahnung wie ich mir das jetzt anschauen kann!!!??
so, dacht ich mir lädst einfach eins von den anderen runter und testest da. dann kam erst stundenlang ne meldung, dass die wartelste über 200 ist und das ich da nix laden darf. dann fing er so nach 3 stunden an mich in die liste aufzunehmen. dann bin ich bereits auf platz 2 und mir wird auf einmal gesagt, dass weil ich minuspunkte habe (insgesamt 3) und ich hinter Platz 100 (???????) wäre, darf ich nicht laden???hä?? kann mir mal jemand helfen?! bin schon richtig angenervt...:( hatte mich doch so gefreut, dass ich den tip von eurer seite bekommen habe...nuja
freue mich auf antwort

liebe grüße,

Tin

Murphy43
08.11.2007, 14:46
Hier paßt es besser hin.

Das nächste Mal bitte einen aussagekräftigeren Titel wählen. ;)

worfroz
08.11.2007, 14:59
Viele Fragen klären sich durch das Lesen des OTR-Handbuchs (OTR-Seite, Hilfe / OTR-Handbuch) bzw. die FAQ hier im Forum... ;) Was genau hast Du nach dem Lesen des Handbuchs nicht verstanden?

Tin
08.11.2007, 17:17
eigentlich nur das punktesystem nicht so...wie ist das mit den minus-punkten...punkten allgemein?! und wann hilft mir da was? und wann verzögert es das runterladen, und wann hilft?
und mit meinen anderen wehwehchen? warum kann ich mir mein runtergeladenes nicht ansehen? hab doch den dekodierer...

nuja schon mal danke

worfroz
08.11.2007, 17:23
Zum Abspielproblem wäre ein paar Infos hilfreich: Dateiname, verwendeter Player, evtl. VLC-Player bereits ausprobiert? Hast Du nur den Dekoder oder hast Du auch dekodiert?

Peacer
08.11.2007, 20:48
ich möchte dir gleich am anfang zwei tipps geben,

erstens lade von einem mirro (geht viel schneller und meist ohne langes warten)...

das problem mit den punkten löst du ganz einfach, spende ca. 5-8 euro und du hast genug GWPs (Punkte) um premiumuser zu werden (automatisch ab 1nem Monat).

als premium-user kannst du mit einer %%%-wishliste jede sendung herunterladen die du möchtest und decodieren... ohne vorher zu programmieren (gilt nicht für pooling-sender)

gruss peacer und viel Spass mit diesem super Service!

Ps: um deine frage zu beantworten, brauchen wir noch infos siehe oben

Tin
09.11.2007, 11:26
hallo,
vielen lieben dank für eue antworten! hab jetzt fleißig banner geklickt und bin wiede rim positiven bereich :o) *freu*
ansonsten bin ich grade dabei eine folge über einen mirror runetrzuladen, mal schaun ob ich es mir diesmal anschauen kann. hab es noch nicht mit VLC- player versucht, werd ihn mal runterladen. zu diesem dekodierer...also ich hab den runtergeladen und ahb da jetzt nen multidecoder auf meinem rechner, wollte dann meine runtergeladene datei damit öffnen, da kam aber imemr ne fehlermeldung und er wollt nix öffnen...vielleicht hab ich ja was falsch gemacht...hm...na ich schau mal, ob das jetzt mit dem mirror klappt. vilen lieben dank für eure antworten....

feinen Tag wünsch ich

Tin

also hab jetzt nochmal den dekodierer runtergeladen, und jetzt siehts schon besser aus.hab die runtergeladene datei reinkopert und entpackt. hab auch VLC-player runtergeladen. nur anschauen hat immer noch nicht geklappt...also wie mach ich dann weiter...hmm...

MrKlappstuhl
09.11.2007, 16:43
Du musst den Multidekoder erst entpacken, dann die Datei mit dem Multidekoder öffnen.
Die Datei die dann neu erstellt wird, musst du mit dem VLC-Player anschauen.

Tin
15.11.2007, 03:59
vielen lieben dank!!! hatte den dekoder einfach nicht entpackt....manchmal scheitert es am einfachsten...

wirklich, ganz ganz großes dankeschön!!

wünsch euch allen ne gute nacht

liebe grüße aus frankreich!!

die Tin

Raus
15.11.2007, 09:18
Danke für die Rückmeldung!

http://otrforum.com/images/closed.gif