PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ränge im forum löschen!



Fabi1111
08.11.2007, 07:44
wie wäre es wenn man alle ränge ihm forum löscht!

dann würde niemand mehr sinnlose beiträge posten!
und es wäre nur noch diese leute hier die auch helfen wollen!


was sagt ihr dazu!

loki12345
08.11.2007, 07:48
wie wäre es wenn man alle ränge ihm forum löscht!
dann würde niemand mehr sinnlose beiträge posten!
und es wäre nur noch diese leute hier die auch helfen wollen!
WTF? Ränge sind in Foren doch gang und gäbe!
Und wer nur für nen besseren Forumsrang:eek: Blödsinn postet, dem ist so oder so nicht mehr zu helfen...

P.S.: Wieviele Beiträge brauchst du noch bis zur nächsten Stufe, und war das einer dieser sinnlosen Beiträge? SCNR!

Raus
08.11.2007, 08:29
Mir liegt was auf der Zunge, aber ich werde es nicht schreiben.:(

Hoffentlich ersticke ich heute nicht noch daran.

Murphy43
08.11.2007, 13:07
P.S.: Wieviele Beiträge brauchst du noch bis zur nächsten Stufe, und war das einer dieser sinnlosen Beiträge? SCNR!

Genau das fragte ich mich gerade eben auch. ;)

DarkKnight
08.11.2007, 13:22
Ich finde, die Ränge sollten beibehalten werden. Es gibt nur sehr wenige, die unnötige Beiträge posten.

worfroz
08.11.2007, 15:10
Es gibt nur sehr wenige, die unnötige Beiträge posten.

Die geringe Anzahl der Unnötig-Poster verursacht leider derzeit durch ihre nicht unerhebliche Anzahl unnötiger Beiträge einen ebenso unnötigen Mehraufwand für die Mods. :mad: Das Abschaffen der Ränge dürfte IMHO nichts daran ändern, das Nicht-Anzeigen der Beitragsanzahl (so wie derzeit) macht da schon mehr Sinn... ;)

Und als ganz persönliche Meinung/Wertung: Manchmal wundert's mich, von wem welche Vorschläge kommen... :rolleyes: (Diesen Wink mit dem Zaunpfahl konnte und wollte ich mir nicht verkneifen.)

SGE
08.11.2007, 17:15
Ich finds gut, wenn junge Leute schon nach einem Monat Routinier werden..;)


Disclaimer:
Dies ist ein völlig sinnloser Beitrag um meine Statistik zu erhöhen! :cool: