PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler bei Warteschlange & Download



Fabi1111
08.11.2007, 07:35
hat vieleicht jemand andest auf dein konto zugrief?
dann könnte derjenige die priodownloads auslösen ...


» Die Warteschlangenlänge für Downloads ist derzeit 0.
» Die Wartezeit beträgt ca. 0 Minuten.
das kam bei mir auch schon mal!
das heißt aber nicht das der donwload nicht mehr funktioniert!
bei mir ging es wunderbar!!!

Account #******
diese ID geht hier niemand etwas an,würde ich entfernen!

VolGas
08.11.2007, 08:32
Nein, außer mir hat niemand Zugriff auf meinen Account.
Die Account-ID habe ich gepostet, damit (hoffentlich!) ein Supporter oder Administrator evtl. direkt in meinem Account nachsehen können.

Momentan geht wohl gar nichts mehr: ich kann nichts mehr downloaden.
Der Server (81.95.11.5) antwortet nun seit über zwei Stunden nicht mehr.
Vermutlich wird da gerade etwas daran gearbeitet?!

loki12345
08.11.2007, 08:37
Der Server (81.95.11.5) antwortet nun seit über zwei Stunden nicht mehr.
Vermutlich wird da gerade etwas daran gearbeitet?!
Das ist der Server der Gestern die Probleme hatte. Gut möglich, dass der noch nicht voll einsatzfähig ist und/oder dass an ihm gearbeitet wird.

VolGas
08.11.2007, 10:32
Der Download hat nun funktioniert, aber ich weiß nicht, ob die OTR-Datei (Boston_Legal_07.11.07_22-00_vox_55_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey) in Ordnung war, denn mein Torrent-Client ist damit nicht
zufrieden und hat noch einmal etwas über 3 MB nachgeladen und korrigiert.
Das ist übrigens eine Art und Möglichkeit, sich Files korrigieren/reparieren zu lassen... ;)

Aber all das nur am Rande: das kann mit dem aktuellen Festplattenproblem zusammenhängen.
Wichtig wäre die Korrektur der Warteschlange und ggf. des Accountings.

mfg.
VolGas

VolGas
08.11.2007, 16:43
Scheint ja teilweise wieder zu funktionieren, aber das von mir geschilderte Problem ist schon etwas älter.

Wenn ich allerdings so recht durchblicke, scheint es doch einige Probleme mit einem oder mehreren
Servermaschinen zu geben, u.a. auch diese wieder zu konfigurieren.

Falls es etwas nutzt: ich richte/baue für einen Internetprovider Maschinen von Grund auf ein bzw. auf,
bin recht fit mit PHP etc. und möchte hiermit unendgeltlich meine Hilfe anbieten.

Nur mit Dekoder Hard- & Software hatte ich bislang nichts zu tun,
aber daran scheint es ja auch nicht unbedingt zu liegen...

mfg.
VolGas

Alfadas
08.11.2007, 17:24
ich wollte ma fragen wann den happy-hour hier is. weiß nit wo ich das rausfinden kann

Laney
09.11.2007, 10:36
ich hab gerade versucht einen DL aus der wishlist in meine fertigen aufnahmen zu bringen und dabei gesehen, dass das betreffende file auf server *.5 liegt.

der server hat jetzt auch das problem mit warteschlange 0 etc ...

also ist das problem trotz älter immernoch aktuell ^^

playasusie
11.11.2007, 10:09
Hallo,
auch ich habe heute ein riesiges Problem mit der Warteschlange.
Ich warte nun schon seit 4 Stunden und seit ca. 1 Std. schwankt meine Position zwischen 27 und 31.
Ich habe einfach mal versucht mich mit dem gleichen Film erneut in die Download Warteschlange einzureihen..........
und nun kommt der Hammer:
ich habe nun 2 verschiedene Download Fenster für den selben Film die mir beide unterschiedliche Positionen (inzwischen über 30) anzeigen ????????
Susie

cyberwolf
13.11.2007, 13:54
Zitat:
» Die Warteschlangenlänge für Downloads ist derzeit 0.
» Die Wartezeit beträgt ca. 0 Minuten.

Das heißt nicht, dass der Server nicht geht. Die Server 81.95.11.5 und 81.95.11.6 sind neue Server, die noch nicht die Anzahl an Dateien auf ihren Platten haben wie die anderen. Somit sind dort auch nicht so viele gefragte Dateien und das führt zu kürzeren Warteschlangen. In diesem Fall eben gar keine, somit sollte nach spätestens einer Minute der Download starten.

Sabienegig
13.11.2007, 20:07
Das heißt nicht, dass der Server nicht geht. Die Server 81.95.11.5 und 81.95.11.6 sind neue Server, die noch nicht die Anzahl an Dateien auf ihren Platten haben wie die anderen. Somit sind dort auch nicht so viele gefragte Dateien und das führt zu kürzeren Warteschlangen. In diesem Fall eben gar keine, somit sollte nach spätestens einer Minute der Download starten.

Hallöchen,
das wäre ja super, klappt leider nicht so einfach.
Ich hatte auch die Anzeige (bei American Pie 4) mit 0 in der Warteschlange, habe dann den normalen Download angeklickt (vor ca. 1 Stunde), dann kam die Anzeige, dass ich Nr. 8 in der Warteschlange, ging dann irgendwann auf Nr. 2 runter, wo es jetzt seit ca. 1/2 Stunde stehen bleibt. Es passiert nichts mehr.
Watt nu???

tita10
19.11.2007, 11:04
Ein bisschen komisch mit der 0 ist das schon, meines Erachtens ist das ein Bug.

Ich hab zwar noch keine Statistik über die Warteschlange, aber nach meinen Beobachten ist in den meisten fällen die Warteschlange so um die 200, womit sich sowieso die Suche nach einem Mirror empfiehlt. Ich finde fast nie was zwischen 200 und grösser 0.

Aber Haupstache bei 0 muss man nicht lange warten.