PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : defekte Files gestern RTL+Vox u.a.



gulliver
07.11.2007, 17:39
Diskussion zu diesem Thread:
http://otrforum.com/showthread.php?goto=newpost&t=39427

Cineatic
07.11.2007, 18:30
Hallo!

Zu diskutieren gibts da eigentlich nichts.

Nur so viel: Mein Beileid! So viel Defekte auf einen Haufen sind extrem ärgerlich und extremst arbeitsintensiv. Die Kosten erwähne ich vorsichtshalber mal nicht. :(

An dieser Stelle von mir mal ein Danke für Euren Einsatz!!! :)

Paul1985
07.11.2007, 18:49
hat einer vieleicht noch einen link für dieses file?

Cineatic
07.11.2007, 18:52
hat einer vieleicht noch einen link für dieses file?

Aber sie nutzt dir nur etwas, wenn du CSI auch programmiert hast, oder du Premium-User bist und eine GetItAll-Whishlist angelegt hast, bevor die Sendung ausgestrahlt wurde.


Edit: Sorry, habe den Mirror-Hinweis wieder entfernt, da die Datei nur 112MB hat

Logain
07.11.2007, 19:09
Da der andere Thread geschlossen wurde hier nochmal meine Frage:

Laufen HQ Aufnahmen eigentlich komplett getrennt von der DivX Aufnahme?
Denn House kam meist in HQ und für gestern sind nur 2 gelistet was mich annehmen läst das es wieder der Fall war.
Wäre die HQ Version also auch von dem Fehler betroffen oder sind diese derart separat das noch eine Chance besteht und sie einfach nur spät dran ist?

Danke im Voraus!

loki12345
07.11.2007, 19:50
Wird Dr. House noch als eigene DivX-Datei angeboten, damit die, die nur Dr.House programmiert haben es auch runterladen und dekodieren können?

Wäre sonst sehr ärgerlich für diejenigen, die das nicht mir einer WL ausgleichen können.
Die Daten sind ja alle da, dürfte ja (technisch) kein Problem sein!

Administrator
08.11.2007, 12:52
Hallo,
Wird Dr. House noch als eigene DivX-Datei angeboten, damit die, die nur Dr.House programmiert haben es auch runterladen und dekodieren können?
bin grade dran... dauert noch bißchen.

loki12345
08.11.2007, 13:09
:D Wunderbar :D

chrissi-saup
08.11.2007, 13:11
Wird heute wieder alles funktionieren oder kann es sei, dass es heute wieder Probleme mit RTL-Sendungen gibt?

pavalotti63
08.11.2007, 13:47
*freu* hatte Dr.House auch programmiert *freu* vielen Dank für die tolle Arbeit

DarkKnight
08.11.2007, 14:16
Hallo,
bin grade dran... dauert noch bißchen.

Auch wenn das jetzt vlt ein bisschen unverschämt klingt ... Bitte, bitte HQ, bis jetzt waren alle Dr. House Files HQ, und ich fände es dann störend, wenn ein normales DivX dazwischen wäre ...

*ganzganzliebguck*


:D

Administrator
08.11.2007, 14:29
Hallo,
Auch wenn das jetzt vlt ein bisschen unverschämt klingt ... Bitte, bitte HQ, bis jetzt waren alle Dr. House Files HQ, und ich fände es dann störend, wenn ein normales DivX dazwischen wäre
das wird leider nichts, wenn C_S_I_Miami HQ gewesen wäre, hätte es geklappt, aber so kann ich nur aus dem noch vorhandenen Material den Anfang (CSI) abschneiden, neu kodieren und mehr nicht... sorry.

Cineatic
08.11.2007, 14:57
Kleine Info:

Offenbar ist die VOX-Aufnahmeeinheit defekt. Denn bei allen 3 Sendungen, die ich gestern von VOX geladen haben (Das perfekte Dinner und Boston Legal - inkl. Nachtwiederholung) sind etliche Sprünge

DarkKnight
08.11.2007, 16:47
Kann mir denn jemand sagen, wie ich Super einstellen muss, um die Aufnahme in eine HQ Aufnahme, wie OTR sie hat umwandeln ?

quincy
08.11.2007, 17:04
Prima, dass das mit Dr. House geklappt hat, er saugt es gerade :-)

Murphy43
08.11.2007, 17:08
Kann mir denn jemand sagen, wie ich Super einstellen muss, um die Aufnahme in eine HQ Aufnahme, wie OTR sie hat umwandeln ?

Das wird hier im Thread eigentlich offtopic. Mach doch im entsprechenden Bereich einen Thread dazu auf, falls es noch keinen gibt. ;)

Locutus1
08.11.2007, 17:41
Hallihallo

Bin leider auch ein Betroffener.
Wir aus GZSZ vielleicht noch was oder ist es hoffnungslos?
Die Wiederholung war nur Tele-Shopping.

hasenhuette
08.11.2007, 19:03
Moin,

kann es sein, dass auch RTL2 betroffen war? Stargate Atlantis ist die zweite Folge noch nicht verfügbar.

nicole
08.11.2007, 23:50
Huhu,

ich hatte auch Dr. House um 21.15 programmiert, aber leider sind auch jede Menge Sprünge drin.
Gibt es eine Möglichkeit diese Folge nochmal irgendwo zu laden oder hab ich nun Pech gehabt?
Bin leider kein Premium User, sonst wäre es vllt. einfacher.

Danke im Voraus
Gruß
Nicole

Cineatic
09.11.2007, 10:02
Hallo!

Die Sprünge sind generell in Dr. House. Egal, von wo du die Datei lädst.

Derzeit sind Sprünge in den Aufnahmen leider wieder zu einem großen Problem geworden und es sind etliche Aufnahmen davon betroffen.

nicole
09.11.2007, 10:17
Hmmm, dann muss ich diese Folge wohl von nem anderen Sender aufnehmen lassen. Schade eigentlich, aber trotzdem gut daß es Onlinetvrecorder gibt.

Gruß
Nicole

Cineatic
09.11.2007, 10:21
auf welchem Sender läuft Dr. House denn sonst noch? :confused:

Laut Dateikommentar, hat es gestern Abend wohl auch die Prison Break Aufnahme von 23 Uhr erwischt. Sie soll etliche Sprünge enthalten, was auch stimmen kann, da rund 3-4 Minuten von der üblichen Spieldauer fehlen.

DarkKnight
09.11.2007, 11:42
Hallo!

Die Sprünge sind generell in Dr. House. Egal, von wo du die Datei lädst.

Derzeit sind Sprünge in den Aufnahmen leider wieder zu einem großen Problem geworden und es sind etliche Aufnahmen davon betroffen.

Sind die Sprünge in beiden Dr. House Files (CSI + Dr. House) ?

Cineatic
09.11.2007, 12:24
Sind die Sprünge in beiden Dr. House Files (CSI + Dr. House) ?

Kann ich dir leider nicht sagen. Ich weiß bisher nur, das die Nachtaufnahme vollständig ist und die Spielzeit ein paar Sekunden weniger beträgt, als bei der 23 Uhr Aufnahme.

nicole
09.11.2007, 12:32
Huhu,

die Serie läuft derzeit noch auf SF1 und ORF.
Wenn ich die Sendung für 21:15 programmiert habe kann ich dann etwas mit der 00:35 anfangen oder kommt dann wieder ich bin nicht berechtigt die Snedung zu dekodieren?

Gruß
Nicole

Cineatic
09.11.2007, 12:43
Hallo, Nicole!

Du erhältst nur für die programmierte Aufnahme - aber nicht für die Wiederholung - die Decodierberechtigung.

SF1 und ORF werden von OTR nicht aufgezeichnet. Klingt also nach dem guten, alten Videorekorder. :)

Gruß

Christian

Eisengrind
09.11.2007, 13:43
Hoi

wie ist das eigentlich wenn eine Aufnahme nicht repariert werden kann und als Bad File abgelegt wird? Kann man sich dann die Wiederholung runterladen und dekodieren oder ist die Aufnahme verloren?

Logain
09.11.2007, 13:44
(...)Wiederholung runterladen und dekodieren(...)

Nur wenn du eine GetItAll-Wishlist hast oder die Wiederholung programmiert hast.

Cineatic
09.11.2007, 14:33
Sind die Sprünge in beiden Dr. House Files (CSI + Dr. House) ?

Hab mir die Folge gerade angeschaut. Es sind 4 Sprünge drin. 3 in den ersten 7 Minuten und dann noch einer bei Minute 22. Im Großen und Ganzen gehts und es fehlt auch nicht all zu viel.

Nachtrag: Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :o Meine obige Info bezieht sich auf die Nachtwiederholung von Prison Break

DarkKnight
09.11.2007, 20:43
Ne, gibt nur die von 21:15 Uhr

DarkKnight
09.11.2007, 21:52
Die Aufnahme gibt es mittlerweile auch einzeln.

Xerxes
09.11.2007, 22:14
Die Aufnahme gibt es mittlerweile auch einzeln.

Gut, dann will ich mal nix gesagt haben :D

Xerxes
09.11.2007, 23:06
@ Oda: Das sind schon Antworten auf deine Frage, wenn vielleicht auch etwas missverständlich formuliert.

Das reparierte File, auf das du dich beziehst, ist jenes von 21.15 Uhr. Dieses war ursprünglich (wie ich schrieb) Teil einer übergroßen CSI Aufnahme und wurde zwischenzeitlich (wie DarkNight schrieb) repariert.

Ich denke nicht, dass auch noch die Wiederholung repariert werden wird, da im Moment bei den RTL und Vox Aufnahmen alles drunter und drüber geht.

Da du keine Wishlist hast, bleibt dir wohl nur noch eine Buddy Anfrage. Sorry!

loseman
11.11.2007, 18:50
also ich hab am 8.11 Prison Break um 23:05 aufgezeichnet und leider festgestellt das diese aufnahme ebenfalls ein paar fehler enthält. Es ist zwar nicht katastrophal aber es is halt so das in der Aufnahme der Film sozusagen in der Echtzeti um 3 Minuten oder so springt.

ADAC-Reaper
12.11.2007, 16:00
Da wir ja gerade beim Diskutieren und Nachfragen über defekte Files sind hab' ich auch noch ne Frage:
Wie sieht das mit der Gilmore Girls-Aufnahme von Fr. 09.11.07 aus? Im Dateikommentar steht, dass die HQ einige Sprünge enthält, besteht hierbei Chance auf Reparatur der HQ?
Und was ich (nur ich?) immernoch nicht geklärt sehe ist, ob die Aufnahmen von HQ, DivX und mp4 getrennt laufen, oder ob das eine Aufnahme ist, die dann nur in die verschiedenen Formate codiert werden. Sprich, kann es sein, dass beim codieren zu HQ etc. Fehler entstanden sind, oder ist bei einem Fehler in der HQ auch die normale DivX betroffen?
Genug der Fragen ;)
Danke schonmal für 'ne Antwort.

Grüße aus der Pfalz.

MCMUPPET
13.11.2007, 17:04
Größere Sprünge in folgenden Files:

VOX - Die Kocharena 11.12.07 20:15 Uhr
Sat1 - Toto&Harry 12.12.07 22:30 Uhr
Pro7 - Lost 12.12.07 21:15 Uhr

mfg mcmuppet

Cae
14.11.2007, 13:21
Hi,


ich hatte an dem besagten Abend auch Psych programmiert, der dann in der CSI-Aufnahme mit drin war - leider aber nur zur Hälfte. Inzwischen habe ich gelesen, dass die Wiederholung von nachts in Ordnung ist und mir per Torrent die Nachtaufnahme runtergeladen. Leider konnte ich diese nicht dekodieren, wohl deswegen, weil ich die Nachtaufnahme ja nicht programmiert hatte (fiel mir natürlich erst NACH dem Download ein :o).
Also frag ich einen Buddy, ob er mir die Sendung überlässt. Sie würde das auch tun wollen, bekommt aber eine Meldung, dass ich die Datei ja schon hätte ...

Komme ich jetzt irgendwie noch an diese Folge dran? :confused:


VG
Cae

Logain
14.11.2007, 13:30
(...)ich die Datei ja schon hätte(...)

Hast du denn auch nach der Wiederholung gefragt? Also nach der Aufnahme mit der richtigen Zeit?

Cineatic
14.11.2007, 14:39
@Cae

Hier bitte nicht in den OffTopic abdriften. Dafür bitte einen eigenen Thread starten