PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C_S_I__Miami_07.11.06_20-15_rtl-2 Serien in 1 Datei



BloodyMary
07.11.2007, 05:07
In der heutigen Aufnahme von CSI Miami befindet sich noch Dr.House und ein Teil von Psych.Aufnahmen sind in Ordnung.
Deshalb auch die Größe von 891.934 KB

loki12345
07.11.2007, 09:19
Bekommt Dr. House noch eine eigene Datei? Sonst wäre das ganz schön ärgerlich für alle, die Dr. House und kein CSI programmiert haben und keine Get-it-all-WL haben.

Mane
07.11.2007, 13:27
Leider erklärt das aber nicht warum auf den 3 Mirror die CSI gespiegelt haben nur winzige 24Mb dateien sind:(:(

Murphy43
07.11.2007, 14:15
In der heutigen Aufnahme von CSI Miami befindet sich noch Dr.House und ein Teil von Psych.Aufnahmen sind in Ordnung.
Deshalb auch die Größe von 891.934 KB

Die größte Datei, die ich finden konnte, war 394.509 KB. Die vollen 891.934 KB hab ich bis jetzt auf keinem Mirror gefunden.

Bevor ich da jetzt weitersuche und eventuell DDL mache, würde ich gerne mal wissen, ob in dieser Datei auch CSI ist oder in welcher Datei ist CSI zu finden? Oder ist die etwa gar nichts geworden? Die Wiederholung hat leider nur 101 MB.

Detailsucher
07.11.2007, 14:22
Ich habe BloodyMary Hier und bei seinem Dateikommentar so verstanden, das zusätzlich zu CSI-Miami die anderen Serien mit enthalten sind.

@murphy43: Die Wiederholung von CSI-Miami kommt doch erst heute nacht.

Die ganze Misere scheint ein Problem mit der RTL/VOX-aufnahmeeinheit zu sein. VOX-Aufnahmen gibts von gestern 20:15 bis heute 01:30 (noch) nicht und bei RTL ist nach dieser Riesendatei auch eine Lücke bis 00:30.

Erg: die ersten drei Vorschaubilder sind aus CSI-Miami

loki12345
07.11.2007, 14:30
Die ganze Misere scheint ein Problem mit der RTL/VOX-aufnahmeeinheit zu sein. VOX-Aufnahmen gibts von gestern 20:15 bis heute 01:30 (noch) nicht und bei RTL ist nach dieser Riesendatei auch eine Lücke bis 00:30.

In der Riesendatei hört Psych mittendrin auf. Durch die Lücke kann man es nicht mit der Folgesendung reparieren. Glücklicherweise ist die WH von Psych 420MB groß und lässt hoffen, dass sie komplett ist.

Die Lücke geht leider noch viel weiter als nur bis 0030 Uhr. Deshalb ist die Dr.House WH auch kaputt.

Schnippelt OTR die Dr.House-Folge noch aus der Datei und stellt sie als eigene Datei rein?
Die User ohne WL und CSI programmierung sind sonst ziemlich aufgeschmissen, da auch die WH in der Nacht kaputt ist.

@murphy43: Keine Ahnung wie groß die Datei auf dem OTR-Server ist. Auf jeden Fall zeigt OTR die richtige Größe von 871MB an... Können Mods die Warteschlange nicht einfach umgehen, quasi alle Ampeln auf grün stellen? Oder Müsst ihr eure eigenen GWP opfern?

Murphy43
07.11.2007, 14:35
Können Mods die Warteschlange nicht einfach umgehen, quasi alle Ampeln auf grün stellen? Oder Müsst ihr eure eigenen GWP opfern?

Nein, das können wir nicht. Da werden wir genauso behandelt, wie jeder andere User auch. ;)

Edit: Ja, wir müssen unsere eigenen GWP opfern.

Logain
07.11.2007, 14:40
(...)Schnippelt OTR die Dr.House-Folge noch aus der Datei und stellt sie als eigene Datei rein?(...)

Und laufen HQ Aufnahmen eigentlich komplett getrennt von der DivX Aufnahme?
Denn House kam meist in HQ, deshalb warte ich noch ob es eine solche geben wird (und wenn ja was dann da drin ist :P )

Jims-Pansen
07.11.2007, 15:12
Wenn ich CSi net aufgenommen habe, bringt mir der DL Link nichts oder?
Wird das noch geschnitten und irgendwie online gestellt?

loki12345
07.11.2007, 15:17
Wenn ich CSi net aufgenommen habe, bringt mir der DL Link nichts oder?
Wird das noch geschnitten und irgendwie online gestellt?
Nein, dann bringt dir der Link leider nichts. Und ich würde nicht drauf wetten, dass OTR das noch repariert. :( Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Lies mal im Wiki unter Freunde nach...

Jims-Pansen
07.11.2007, 15:28
Nein, dann bringt dir der Link leider nichts. Und ich würde nicht drauf wetten, dass OTR das noch repariert. :( Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Lies mal im Wiki unter Freunde nach...

Okay, vielen Dank! Dann werde ich mich nach der Uni da erstmals einlesen!

Murphy43
07.11.2007, 16:33
Hier gehts weiter: http://www.otrforum.com/showthread.php?t=39429

http://otrforum.com/images/closed.gif