PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charmed - Zauberhafte Hexen .. Ausstrahlzeit wurde geändert



Payne77
06.11.2007, 20:13
Hallo,

nachdem ich nun 2 Mal in Folge statt Charmed eine andere Sendung aufgenommen habe, wurde ich doch stutzig und ging mal auf pro7.de um zu schauen, was den mit Charmed los ist.

Charmed kommt nun von 11-12 Uhr, anstatt 16-17 Uhr. In der Wishlist, sowie in der EPG Tabelle stehen noch falsche Zeiten. (16-17 Uhr)


Nun nicht, dass es mich stören würde, 2 Downloads mehr bezahlt zu haben, die ich nicht brauche, wollte nur nett darauf hinweisen :)

Logain
07.11.2007, 08:17
(...)2 Downloads mehr bezahlt zu haben, die ich nicht brauche(...)

Nur als Tipp von mir... Betrachte die Vorschaubilder vor dem Download ;)
Gerade bei einer Serie solltest du die Hauptdarsteller kennen und dementsprechend schnell sehen das da was falsch läuft ;)

Payne77
07.11.2007, 19:45
Naja, nachdems x Monate geklappt hat, verlässt man sich drauf, aber wie gesagt, habe kein Problem damit gehabt ;)


Aber was geht den heute ab :( Charmed fehlt, die Sendung mit der Charmed ausgetauscht wurde auch.... Also zwischen 11 und 12 Uhr ist ein Fenster und zwischen 16 und 17 Uhr... Wohl kein Zufall, brauche die Sendung :/