PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cutassistant compilieren



chuckoo
05.11.2007, 21:13
Hallo,

habe mir mal den C.A. Sourcecode geholt und wollte es mit D7 Personal compilieren. Nach einigen Hürden mit den 3rd Party Tools geht das auch soweit....aaaber

1: Das Programm wird ca. 3 mal so gross wie das original..was mir egal wäre
2: Es bearbeitet nur AVI beim laden von WMV crasht es

Das compilieren bringt keine Fehler, es ist alles laut README installiert...
Es ist bei beiden letzen Versionen das gleiche

Frage: Wer weis was dazu.. was muss ich in D7 alles einstellen damit es klappt...

danke....

onkel.fred
05.11.2007, 22:37
Hi,



habe mir mal den C.A. Sourcecode geholt und wollte es mit D7 Personal compilieren. Nach einigen Hürden mit den 3rd Party Tools geht das auch soweit....aaaber

1: Das Programm wird ca. 3 mal so gross wie das original..was mir egal wäre

Dann musst du es noch mit Upx packen, so wie das original ;)


2: Es bearbeitet nur AVI beim laden von WMV crasht es

Das compilieren bringt keine Fehler, es ist alles laut README installiert...
Es ist bei beiden letzen Versionen das gleiche


Aber das Original funktioniert bei dir mit WMV? Ist madExcept installiert und aktiviert?

PS: Wieso hast du den CA denn selbst kompiliert?

CU

chuckoo
06.11.2007, 07:03
Hallo Fred,
danke für die schnelle Antwort...

Ja, der fertige aus dem Netz geht perfekt.

MadExcept ist dabei, und soweit ich es beurteilen kann, auch aktiviert.

Ich will mir ein paar Anpassungen der Oberfläche machen, z.b. Tastaturbedienung für anfang/ende der cuts, Mausrad bei Timeline,doppelklick auf das Preview sollte das geklickte Bild zum ersten/letzten der Voschau machen usw.
Ausserdem Programmiere ich halt gerne ...

Anbei ein screenshot mit dem Fehler :
passiert in :
...
if not filtergraph.Active then begin


Harald

chuckoo
06.11.2007, 08:30
Mehr infos:

habe mal im single step debuggt...

der Fehler hat wohl was mit OLE zu tun...

siehe Screenshot...

in der letzten Zeile OleCheck(Checkpin kracht es....

Es könnte ja auch was mit DSPACK zu tun haben...

zuerst hatte ich versucht das von SF zu benutzen..2.3.1 das kennt aber irgendwas mit linear volume nicht, dann bin ich drauf gekommen, das es da ein 2.3.4 gibt, das verwende ich momentan...damit kompilierte er zumindest ohne mecker...

vielleicht passt da die Version nicht, weil der TeeFilter ja irgendwie da heraus kommt...


Ich versucht jetzt mal, ob ich dazu was finde ..dspack 2.3.4 vs WMV



harald

onkel.fred
07.11.2007, 21:45
Hi,



Ich will mir ein paar Anpassungen der Oberfläche machen, z.b. Tastaturbedienung für anfang/ende der cuts, Mausrad bei Timeline,doppelklick auf das Preview sollte das geklickte Bild zum ersten/letzten der Voschau machen usw.
Ausserdem Programmiere ich halt gerne ...


Wie wäre es denn dann, im Projekt mitzuhelfen? Wenn du nützliche Änderungen / Erweiterungen hast, wäre es doch schön wenn alle davon was haben. Du kannst Erweiterungen z.B. im Tracker auf SourceForge einstellen.
Ich hab ja in den letzten Versionen schon einiges bezüglich Shortcuts erweitert.

PS: Nächster/Letzter Cut geht schon per Strg-Links/Rechts.




zuerst hatte ich versucht das von SF zu benutzen..2.3.1 das kennt aber irgendwas mit linear volume nicht, dann bin ich drauf gekommen, das es da ein 2.3.4 gibt, das verwende ich momentan...damit kompilierte er zumindest ohne mecker...

Ich versucht jetzt mal, ob ich dazu was finde ..dspack 2.3.4 vs WMV


Ich verwende hier die CVS-Version von DSPack mit BindMoniker-Patch (beim CA dabei). Vielleicht liegt es ja an der anderen DSPack-Version.

CU

chuckoo
08.11.2007, 22:49
Für den Rest der Welt....


es ist das DSPACK nur die CVS Version funktioniert....


danke an das C.A. Team für die Hilfe ....