PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warteschlange verhält sich merkwürdig



Jokeman
04.11.2007, 20:42
Ich habe den Eindruck, dass sich die Warteschlange im Augenblick sehr merkwürdig verhält. Es ist ja zu lesen, dass einige User direkt an den Anfang geleitet werden. Meine aktuelle Warteschlange kommt überhaupt nicht voran. So wie ich in meiner Position immer wieder zurückgeworfen werde, müssen im Augenblick sehr viele User einen Bezahlt-/Prio-DL verwenden, oder aber der Bug tritt häufig auf.

Ich bin um 19:28:18 mit der Position 304 gestartet. Über zwei Stunden später, um 21:44:15 bin ich auf Position 212 angelangt. Bei linearem Verlauf würde ich 7-8 Stunden bis zum DL brauchen. Aus meiner Erfahrung heraus würde ich sagen, sehr unwahrscheinlich, dass das so lange dauert oder dauern muss.

Fabi1111
04.11.2007, 20:45
da ist eine zeit wo viele laden!
priodownloads gibts wohl auch viele!

sw2005
05.11.2007, 12:15
-> http://www.otrforum.com/showthread.php?t=39076

GrandMa
05.11.2007, 16:10
Hallo,
auch bei mir ist es seit Samstag das gleiche Problem:
Warteschlangen - gleichgültig zu welcher Tages- oder Nachtzeit zwischen 198 und 376 und dann - nach Stunden des Wartens regelmäßig um mehr als 50 Plätze zurückgeworfen werden.
:confused:
Ich lebe normalerweise in Deutschland, bin aber seit Sonntag in den USA auf Familienbesuch, habe mich also mit Begeisterung auf die Happyhour gestürzt. Doch selbst als es in Good Old Germany nachts 4:30 war, fand ich eine Warteschlange von über 180 vor??!!:eek:
Kann eigentlich fast nicht sein, oder?
Meine Paid Downloads funktionieren anstandslos, also kann es auch kein Verbindungsproblem sein.
Ich bete bloß, dass das nicht irgendein Trick ist, und man in Zukunft vielleicht fast nur noch über Paid Downloads erfolgreich wird.
Denn 10 und mehr Stunden für einen Film zu investeren, das ist ja denn doch Unsinn.
:(
Nur um Unklarheiten zu vermeiden: Bin Premium User, seit langem dabei, habe einen Punktestand von 1133 GWPs und normalerweiser ein Riesen-Fan von OTR

Raus
05.11.2007, 16:16
Ich lebe normalerweise in Deutschland, bin aber seit Sonntag in den USA auf Familienbesuch, habe mich also mit Begeisterung auf die Happyhour gestürzt. Doch selbst als es in Good Old Germany nachts 4:30 war, fand ich eine Warteschlange von über 180 vor??!!:eek:
Kann eigentlich fast nicht sein, oder?


Heute morgen war es tatsächlch so. Zwei Stunden dauerte es, bis der Download endlich loslegte. Gerade am Montag keine Seltenheit.

Bedenke auch, dass viele User ihre Downloads mit einem Downloadmanger zeitgesteuert laufen lassen. Welche Zeit nehmen sie da? Natürlich die Happy-Hour.

Jokeman
05.11.2007, 19:20
2 Stunden wären ja zu Stoßzeiten noch ok, aber nicht über 6 Stunden. Ich probiere es heute mal im browser, mal sehen, wie es heute läuft.

GrandMa
05.11.2007, 19:36
Heute morgen war es tatsächlch so. Zwei Stunden dauerte es, bis der Download endlich loslegte. Gerade am Montag keine Seltenheit.

Bedenke auch, dass viele User ihre Downloads mit einem Downloadmanger zeitgesteuert laufen lassen. Welche Zeit nehmen sie da? Natürlich die Happy-Hour.

Ja, schon.
Aber es ist doch erstaunlich, dass die Warteschlange sich gerade seit den letzten Tagen derart anders verhält, als sonst...
Wie gesagt, ich bin gewiss kein Newbie und kenne OTR seit Monaten zu verschiednen Tageszeiten. aber SO langsam wie derzeit, und vor allem mit so drastischem Zurückfallen in der Schlange, das ist neu.
Und wird hoffentlich (hoffentlich hoffentlich...) auch nicht so bleiben müssen...
:( Liebe Grüße)

Jokeman
06.11.2007, 00:11
5 3/4 Stunden Wartezeit waren es heute, nur mit dem browser, ohne FDM. Das ist doch nicht normal!

MrKlappstuhl
06.11.2007, 08:08
Natürlich ist das normal. Es ist nicht schön, aber normal.
Gestern war Montag, das heißt alle Leute laden die Filme vom Wochenende (du ja schließlich auch!) Insofern ist der Andrang natürlich einiges größer.