PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scrubs vom 03.11.07 15:15 - 15:40 nur eine Sendung statt 2...



sonja.obert
04.11.2007, 17:02
Hallo,

leider hat am Samstag die Sendertabelle von OTR nicht gestimmt, so dass nur eine Scrubs-Folge aufgezeichnet wurde, obwohl zwei hintereinander kamen. Außerdem fehlt von der ersten Folge auch 5 Minuten.

Wäre super, wenn das nachgereicht werden würde, da ich unbedingt alle Folgen benötige... vielen Dank...

Die wiederholung in der Nacht darauf (Sonntag 04.11.07 05:15 - 05:35) war leider ein Totalreinfall, in der keine Minute Scrubs aufgezeichnet wurde.

Bitte um Hilfe...

Danke

Cineatic
04.11.2007, 17:08
Hallo!

Nachgereicht werden kann da nichts. Du kannst nur die Sendung herunterladen, die nach und vor der 1. Scrubs-Folge kamen. Nachher müsste das Greys Anatomie gewesen sein.

Pro7 hat das Programm im Laufe der Woche recht kurzfristig geändert.

Das Herunterladen der anderen Sendungen bringt dir natürlich nur etwas, wenn du sie auch programmiert hast, oder du eine Ultimative Whishlist besitzt.

Gruß

Christian

sonja.obert
04.11.2007, 17:10
das ist aber echt schade, da ich gerade kurz zuvor bin ein premiumuser zu werden.

XXXXX

Cineatic
04.11.2007, 17:19
Was hast du denn für einen Status?

Lies dir auch mal
Was darf ich mit meinem Benutzerstatus? (http://www.onlinetvrecorder.com/FAQ/startguide/introd/preisliste.html)
durch