PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Error beim Starten von CutAssistant



mschafhuber
02.11.2007, 12:30
vllt. gibts einen CutAssistant Server, der auch im mom down ist....

jewo
02.11.2007, 12:38
Diese Meldung habe ich auch seit gestern.


vllt. gibts einen CutAssistant Server, der auch im mom down ist....

sowas dachte ich mir auch

BloodyMary
02.11.2007, 13:12
Unter Optionen/Info Check->Check Info on Server on Startup->deaktivieren.
Da zur Zeit Cutlist.de nicht erreichbar ist,kommt die Fehlermeldung.

jewo
02.11.2007, 17:44
Unter Optionen/Info Check->Check Info on Server on Startup->deaktivieren.
Da zur Zeit Cutlist.de nicht erreichbar ist,kommt die Fehlermeldung.

Ich finde es wichtiger Fehler zu beheben statt zu ignorieren.

worfroz
02.11.2007, 17:48
Ich finde es wichtiger Fehler zu beheben statt zu ignorieren.

Da stimme ich dir grundsätzlich zu! Der Tip von BloodyMary ermöglicht es jedoch, mit dem CutAssitant einigermaßen vernünftig weiterzuarbeiten; somit ist's ein guter Tip. :) Mehr steht derzeit kaum in der Macht der User, es sei denn, sie hätten noch 'nen zuverlässigen Hoster für cutlist.de zu bieten, der von jetzt auf gleich einspringen kann... ;)

worfroz
04.11.2007, 12:27
Seit gerade eben ist cutlist.de wieder erreichbar.

Das sind doch super Neuigkeiten, hab's auch schon wieder genutzt! :)


Wo ist denn ansonsten kein vernünftiges Arbeiten mehr mit dem CA möglich? Die Abfrage wird standardmäßig nur einmal pro Tag und auch nur beim Programmstart durchgeführt.

Tut mir leid, wenn ich mich da mißverständlich ausgedrückt habe. Selbstverständlich kann man mit dem CA auch ohne die Abfrage arbeiten! Ich war zu dem Zeitpunkt genervt vom Starten des CA auf verschiedenen PCs (XP Pro: Lief ins Leere, Programm startete nicht, Prozeß im Task-Manager schließlich gelöscht; XP Home: Abfrage lief knapp 8 min bis zur Time out-Meldung, vorher kein Programmfenster/keine Abbruchmöglichkeit).

onkel.fred
04.11.2007, 16:45
Hi,


Das sind doch super Neuigkeiten, hab's auch schon wieder genutzt! :)

Tut mir leid, wenn ich mich da mißverständlich ausgedrückt habe. Selbstverständlich kann man mit dem CA auch ohne die Abfrage arbeiten! Ich war zu dem Zeitpunkt genervt vom Starten des CA auf verschiedenen PCs (XP Pro: Lief ins Leere, Programm startete nicht, Prozeß im Task-Manager schließlich gelöscht; XP Home: Abfrage lief knapp 8 min bis zur Time out-Meldung, vorher kein Programmfenster/keine Abbruchmöglichkeit).

Na da hast du ja anscheinend noch alte Versionen am Laufen. Bei denen konnte man noch nicht abbrechen und das Programm war für die Zeit der Abfrage nicht bedienbar. Oder ist dieses Verhalten auch mit der aktuellen Version (0.9.12.1) aufgetreten?

CU

worfroz
04.11.2007, 16:49
Habe noch die V.0.9.9.5 im ansonsten problemlosen Einsatz. Eine der Folgeversionen (habe mir nicht gemerkt welche) machte Ärger beim Schneiden (z.B. VDub nicht gefunden) bzw. zum Absturz. Vielleicht teste ich die Tage mal die von dir genannte Version... ;)