PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Survivor nicht in der Liste



David85
01.11.2007, 16:51
Huhu :)

Ich nehme mir jeden Samstagmorgen Survivor um ca. 7:20 Uhr auf. Läuft auf Pro 7 :)

Allerdings ist es kommenden Samstag, also übermorgen, nicht eingetragen..steht nur die Sendung davor sowie die Sendung danach drin. Könnte man das beheben? Abgesetzt wurde es auch nicht, läuft definitiv noch :)

Danke im Vorraus,

David

David85
02.11.2007, 22:53
okay danke, hab das alles prorammiert, wird wohl dazwischen dabei sein :D

David85
04.11.2007, 09:34
jaa..jetzt wollte ich switch vom 3. november (also gestern) runterladen
6:50 - 8:15 Uhr

Bloss kommt immer ne fehlerseite wenn ich die datei laden will, zudem steht die warteschlange bzw. wartezeit stets auf 0. gab auch in den kommentaren dort jemanden, der schrieb das es nicht geht..

schade, bin ja schon monatelang bei euch, zahl immer meine 25 cent pro sendung und hat auch immer alles einwandfrei geklappt, aber in der letzten woche ist irgendwie der wurm drin, weder survivor (switchdatei) noch cobra 11 sind downloadbar..echt schade..

wäre mehr als klasse, wenn ihr da noch was machen könntet, vll. sind die beiden dateien ja noch reparierbar oder keine ahnung wie man das zum laufen bringt :)

minisalami
04.11.2007, 10:27
Also ich konnte switch und D.A.R.Y.L ohne Probleme laden.
In der Voransicht des Downloads stand bei mir auch erst Position 0,
ich dachte, das ist ja super aber dann wurde mir eine Position zugewiesen.

Gruß minisalami

pasde
04.11.2007, 10:48
@David85

Habe ich auch noch keine Antwort drauf bekommen.
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=39316

minisalami
04.11.2007, 11:13
@David85

Habe ich auch noch keine Antwort drauf bekommen.
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=39316

Was soll das denn jetzt?
Dein Betrag wurde heute um 6:21 geschrieben,
und du erwartest an einem Sonntag eine Antwort innerhalb von fünf Minuten?

Schönen Sonntag noch!
Gruß minisalami

pasde
04.11.2007, 11:26
Was soll das denn jetzt?
Dein Betrag wurde heute um 6:21 geschrieben,
und du erwartest an einem Sonntag eine Antwort innerhalb von fünf Minuten?

Wie kommst Du darauf? Bitte interpretiere in meine Postings nichts hinein, was da nicht steht. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass das Problem noch offen ist.

V.G. Pasde

minisalami
04.11.2007, 11:38
Achso, es hat sich so gelesen, als wenn du Druck machen möchtest, damit sich mal jemand deiner Probleme annimmt.
Sorry!
Gruß minisalami

pasde
04.11.2007, 11:55
OK :), dann hat Server 5 bei Dir gestern Morgen funktioniert? Das ist doch schon mal was. :D Ich hatte von dem neuen Server nur nichts mitbekommen.

V.G. Pasde

minisalami
04.11.2007, 12:21
Ja, ich hatte die Files gegen Nachmittag oder frühen Abend im Download.
Keine Ahnung was da jetzt los ist.
Na dann viel Geduld und Erfolg.
Gruß minisalami

David85
04.11.2007, 16:36
Also die Switchdatei hat nun funktioniert! Hab Survivor nun aufm PC :D Musste es nur noch 5,6 ma anklicken..dann hats tatsächlich noch geladen.

Jetz fehlt nur noch Cobra 11..die Datei ist immernoch gelb..naja, vll. bekommens die Admins ja wieder hin :)

Vergesst mein Post^^sie hat nicht funktioniert..es ist zum K*****

wollte die datei dekodieren, und was passiert? diese datei ist beschädigt!

super, alles wieder umsonst..das kanns doch net sein

kann mir jemand vll. mal ne mailadresse geben, von wem, der das alles in ordnung bringen könnte? glaub nicht das die sich hier im thread umschauen etc..wär super, danke

pasde
04.11.2007, 17:37
http://www.onlinetvrecorder.com/supportcenter/

Logain
04.11.2007, 17:40
(...)diese datei ist beschädigt(...)

Hat die Dateigröße mit der auf OTR angegebene übereingestimmt?
Wenn nein, wie/woher hast du es geladen und hast du es mal ohne Verifizierung versucht (Also beim Multidekoder beide Verifizierungen ausgeschaltet)?

Raus
04.11.2007, 18:02
das musste ich sonst nie..soll ich die jetz weglassen oder wieder hinmachen für die zukunft?

Bei mir ist sie grundsätzlich ausgeschaltet und hatte noch nie Probleme.

David85
04.11.2007, 18:04
*g* okay

manman..darauf wär ich nie gekommen, die auszuschalten, bei mir war die jetzt seid monaten an und ich hatte auch nie probleme, naja :D