PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Normales Format in HQ umcodieren und zusammenfügen



Kixa
01.11.2007, 16:42
moinsen!
Ich würde gerne den Anfang einer Aufnahmen von Prison Break (HQ) und das Ende in der nachfolgenden Sendung (so ca. 2min in dem normalen Format) zusammenfügen. hab daher die die 2 min rausgeschnitten und mit virtual dub resized, mit ffdshow in h.264 umgewandelt und die audio einstellungen auch auf 128 kbps geändert. aber wenn ich die datei an die erste dranhängen will sagt mir virtual dub das das nicht geht (siehe bild)
hab auch alles mit gspot nachgeschaut, gibt soweit ich sehe keine unterschiede...

hat von euch einer ahnung was für einstellungen ich da machen muss oder hat sowas schonmal jmd gemacht?

wäre echt fett wenn das irgendwie klappen würde!
thx kixa

Kixa
02.11.2007, 15:13
ah ok, das könnte natürlich auch klappen, wobei es bei mir ja an der video data lag.

ich habs gestern abend nach einigem rumprobieren dann noch so hinbekommen, dass ich einfach beide mit virtual dub geschnitten habe (mit den gleichen einstellungen, also codecs und fast recompress) und dann die zweite datei einfach resized habe. dann hat es bei mir geklappt.

aber danke nochmal für den vorschlag!