PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : datei kann nicht gefunden werden



ephari
01.11.2007, 12:29
Hallo mein Problem ist beim herunterladen eines Filmes kopiert`s in den Ordner Temporäre Datei. Irgendwie habe ich den Ordner gelöscht, den ich kann diesen trotz Suchfunktion nicht finden, beim decondieren habe ich auch die Meldung, daß die Datei nicht gefunden wird. Ein Member hat mir geraten einen Downloadmanager von der OTR Seite zu verwenden, dann müßte es gehen. Ich sehe aber auf der Seite keinen Hinweis darauf. Und wohin verschwinden die Filme. Kann mir jemand helfen?

ephari
04.11.2007, 12:36
:( Ich finde die Filme zwar jetzt, aber kann keine ansehen, da Windows das Programm nicht kennt. Wenn ich daraufklicke, kommt immer folgende Meldung

Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden
Datei: The_Blair_Witch....
Das Programm, von dem diese Datei erstellt wurde, muss bekannt sein, damit sie geöffnet werden kann. Die Suche kann automatisch online erfolgen, usw,

Ich habe einige Filme heruntergeladen von OTR aber keiner geht.Was kann ich machen ?

pasde
04.11.2007, 12:43
1. Dekodieren http://www.onlinetvrecorder.com/sidebar.php?aktion=help_decoder&
2. VideoCodec Installieren (falls noch nicht vorhanden, DivX geht auch). http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13119482.html
3. Handbuch lesen

V.G. Pasde

ephari
04.11.2007, 14:03
@Pasde
Ich habe den Multidecoder. Ich ziehe den Film in den Multidecoder, dann kommt ein Fenster Archiviere. Wenn das geschehen ist auf Entpachen kommt wieder ein Fenster Entpacke Archiv Multidecoder. Wenn das geschehen ist klingelts und alles ist beim alten.
Wo ist das Archiv wo der Film vielleicht drinnen ist?

noch etwas, wenn ich einen Film von www.torrent runterlade (ich verwende in beiden Fällen den Free Download Manager) habe ich anschließend das Zeichen vom Multidecoder davor, und ich kann diese Filme entpacken. Wenn ich vom OTR einen Film runterlade habe ich ein Zeichen sieht aus wie ein Ordner mit blauem Balken rotem grünen punkt innen und kann diesen nicht entpacken.(kann hier nichts reinkopieren)