PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Fish - Fernsehabend versaut



Cineatic
01.11.2007, 08:45
OTR kann nichts für Programmverschiebungen der Sender! Und offenbar ist dir diese Problematik bekannt und du hast trotz dem die nachfolgende Sendung nicht programmiert. Also: selber schuld!

Und ein solcher Tonfall hat hier im Forum nichts zu suchen! Verärgerung hin oder her. Aber man kann sich trotz allem in einem vernünftigen Ton unterhalten!

Dem Benehmen nach, bist hier eher du der Grundschüler und nicht die anderen OTR-User!

Dein Beitrag wurde von mir an die Admins gemeldet. Denn so geht es hier nicht!

schrotti
01.11.2007, 09:37
und jez gibtst du viel geld für einen HD recorder aus und hast damit die selben probleme wie mit OTR (ich spreche aus erfahrung) und wenn du dann noch digitalsender aufnehmen möchtest wirds haarig dann musst du HD recorder mit DVB reciever koppeln viel spaß.

Und bitte nächstes mal in einem anderen ton denn für dieses problem kann OTR nichts es ist bekannt steht überall und es wird empfohlen die nachfolgende sendung zusätlich aufzunehmen. von dieser hättest du ja noch nichtmal alles runterladen müssen denn:

Es können nun auch teilweise heruntergeladene Dateien dekodiert werden. Man kann also z.B. in Aufnahmen mal kurz reinsehen.

Gruß Mr.Schrotti

DiViP
01.11.2007, 12:13
Big Fish gibt es heute Nacht PRO7 02:55 - 05:00 als Wiederholung.

Cineatic
01.11.2007, 13:54
Big Fish gibt es heute Nacht PRO7 02:55 - 05:00 als Wiederholung.

Ich finde den Film nur noch um 23:20 Uhr auf Pro7, am heutigen Abend

Gottesdiener
01.11.2007, 14:09
frag doch mal.. soweit ich weiß kannst du auch tauschen... und mekern nützt da nix da pro7 da schuld ist.

PeGu
01.11.2007, 14:14
Vorsicht bitte mit den Begriffen. Tauschen kann man bei OTR nicht (trotz P2P-Angebot ist OTR keine Tauschbörse). Allerdings kann man, wenn man Freunde hat, sich untereinander helfen, wie Freunde das eben tun. Für alle, die glauben, Freunde zu haben, kann man im Wiki (http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Buddy) oder im Handbuch gut nachlesen, wie das geht.

Für rumbalotte, der offensichtlich (und das ist meine persönliche Wertung seiner bisherigen Beiträge im Forum) eher Einzelkämpfer ist, als dass er sich in eine Community freundschaftlich integriert, sehe ich da allerdings schwarz.

DiViP
01.11.2007, 15:12
Ich finde den Film nur noch um 23:20 Uhr auf Pro7, am heutigen Abend

Reden wir vom selben Film :)
Im TV-Browser taucht der Film um 01:15 auf. Die 2:55 stehen im OTR-EPG und in der Top10 Mail von heute.

Edit: Nach dem TV-Daten Update beim TV-Browser steht der Film jetzt auf 23:20. Also ich nehme am besten den ganzen Abend und die ganze Nacht auf, dann wirds wohl hoffentlich klappen mit dem Film :)

kpm
01.11.2007, 18:02
Das Ende von Big Fish ist auf

Die_Simpsons_07.10.30_22-30_pro7_30_TVOON_DE

Sowohl normal als auch HQ.

Für alle, die es auch noch suchen

forestfriend
01.11.2007, 19:08
[OFF TOPIC]
Ich finde diese (neuerliche) Häufung von absoluten Ätz-Beiträgen neu registrierter Foren-User im Oktober ein wenig merkwürdig. Geht das nur mir so?
[/OFF TOPIC]

Cineatic
02.11.2007, 08:46
@Gottesdiener

Hier darf/soll nicht direkt auf den Buddy-Bereich hingewiesen werden. Wenn du schon darauf aufmerksam machen willst, verweise auf den entsprechenden Eintrag im Wiki

Alles über die Freundes(Buddy)liste (http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Freunde)

Murphy43
02.11.2007, 10:34
Solange Ihr nicht wißt, was für einen Status der betreffende User hat, wäre ich überhaupt vorsichtig, mit den Tips zu den Buddys.

Damit wird viel zu leichtfertig umgegangen. Neulinge und Leecher dürfen gar keine Buddyanfragen stellen.

Und wenn Ihr dann einem User mit so einem Status dann noch die Hoffnung auf Buddys macht und er dann nicht darf, dann ist das Geschreie groß und wir haben hier den Ärger.

Nicht jeder will auch spenden, um seinen Status schnell aufzuwerten.

Bevor Ihr solche Tips nach Buddys gebt, sofern das dann wirklich sein muß, fragt doch die Leute erstmal nach dem Status und gebt dann ggf. gleich die Tips, wie man seinen Status aufbessern kann.

Gottesdiener
02.11.2007, 12:01
verzeiht bitte. bin auch noch neuling :( allerdings schätze ich den jeweiligen user nicht so ein, als das er überhaupt noch jemals hier antworten, geschweige denn lesen wird.
sorry :o

DiViP
02.11.2007, 17:03
Bei den Sendungen die ich aufnehme, stimmt das OTR-EPG zu 98% mit dem vom TV-Browser überein. Also eine Änderung des EPG würde garnichts bringen.
Ich fände eine Verlängerung des Overlaps nach den Sendungen um 5min, bei bestimmten Sendern, sinnvoll.

Cineatic
02.11.2007, 17:59
kleiner Vorschlag an die Mods

*close*

Denn dieser Thread läuft völlig OffTopic ;)

worfroz
02.11.2007, 18:22
Wer noch etwas zum eigentlichen Thema zu sagen hat, der melde sich bei einem der Mods. :)

*closed*