PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dec. funktioniert net [gelöst]



Saerdna
01.11.2007, 05:13
Moin Puma,

erstmal bist du hier (meinem Verständnis nach) richtig ;)
Um dir helfen zu können, brauchtst aber noch mehr Informationen:
- den genauen(!) Dateinamen der Problemdatei
- die Versionsnummer deines Dekoders und falls nicht Windows, welches OS?
- hast du schon andere Dateien erfolgreich dekodiert, oder ist dies dein erster Versuch?
- der Vollständigkeit halber wäre noch dein Benutzerstatus interessant (Neuling, Leecher, Fair-User, Sponsor oder Premium)

Gruß,

Andreas

Logain
01.11.2007, 12:59
(...) Heroes von gestern abend aufzeichnen lassen ( Heroes_07.10.17_20-15_rtl2_55_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey)(...)

Ganz einfach, Gestern Abend war der 31te und nicht der 17te.
Du kannst natürlich auch nur die Datei dekodieren die du dir hast aufzeichnen lassen. Falls du wie du schreibst die Heroes Folge von Gestern Abend hast aufnehmen lassen dann würde ich es mit der Datei Heroes_07.10.31_20-15_rtl2_55_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey versuchen ;)

Climber4595
01.11.2007, 13:09
Ganz einfach, Gestern Abend war der 31te und nicht der 17te.
Du kannst natürlich auch nur die Datei dekodieren die du dir hast aufzeichnen lassen. Falls du wie du schreibst die Heroes Folge von Gestern Abend hast aufnehmen lassen dann würde ich es mit der Datei Heroes_07.10.31_20-15_rtl2_55_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey versuchen ;)

ach verdammt :o
sry
Erst denken dann reden
danke dir



Edit:
Noch ne Frage :-)
Kann ich die Datei auch noch Dekodieren, wenn ich sie aus der Liste Fertige Aufnahmen bereits gelöscht habe ?

PeGu
01.11.2007, 13:17
Oops, leider nicht mehr. :(

(Und ob dir ein Freund (vgl. wiki bzw. Handbuch) da noch weiterhelfen kann, weiß ich leider nicht.)

Murphy43
01.11.2007, 13:19
(Und ob dir ein Freund (vgl. wiki bzw. Handbuch) da noch weiterhelfen kann, weiß ich leider nicht.)

Nein, wenn die Aufnahme selbst aufgenommen wurde und dann aus der Aufnahmeliste gelöscht wird, da hilft auch kein Freund mehr. Die Datenbank erkennt das und dieser Dienst wird mit entsprechender Fehlermeldung verweigert. ;)

Climber4595
01.11.2007, 13:24
dann kann ich ja doch noch ran kommen

danke @logain

Murphy43
01.11.2007, 13:28
Wobei aber die Datenbank zwischen Erstausstrahlung und Wiederholung unterscheidet ;)


Die Datenbank weiß, was aufgenommen wurde und was nicht. Und wenn was aufgenommen wurde und dann gelöscht wurde, dafür kann man dann keine Buddyanfrage mehr stellen und genau da drum ging es. ;)

Ansonsten wollen wir hier keinen Buddythread draus machen.

Back to Topic

Puma81
01.11.2007, 17:48
hallöchen...

nun:

..Problemdatei:

Dr__House_07.10.30_21-15_rtl_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

..Decoder-Versionsnummer:

1.0.0.38 (hab XP)

..Nein, erfolgreich decodiert hab ich noch nix, bin aber auch erst seit ca. 3 Tagen registriert und kam noch zu nichts. :rolleyes:

..Benutzerstatus: Neuling, 12 süße GWP !! :eek:


Die letzte House-Folge werd ich nachher nochmal downloaden müssen, aber ich hab irgendwie so meine Zweifel, ob ich noch in den Genuss komme, es mir ansehn zu können, das mit dem decodieren krieg ich bedauerlicherweise
nicht hin. Eine Schritt für Schritt-Anleitung von jemandem wäre wirklich cool *rumhoff* ;)
Höchstwahrscheinlich krieg ich aber einen auf den Deckel, weil dies sicher irgendwo zu finden ist *schonmalduck*.

danke euch schonmal...

cu soon

Puma :cool:

Murphy43
03.11.2007, 10:55
Danke für die Rückmeldung. :)

http://img138.imageshack.us/img138/4893/closed2ur0.gif