PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : runterladen eines filmes



Barcelona
30.10.2007, 23:06
hallo also ich hab nen problem und zwar kann ich es nicht verstehn das ich bei 2 filmen die ich runterladen will von (ich sag jetzt mal 6) auf bis zu 50 plätze wieder nach hinten geschoben werde, und das jetzt schon seid fast 2 stdm irgendwann geht einem das auf die nerven, und ich wollt jetzt mal fragen wieso das so ist, offentlich habt ihr ne ahnung daon wieso das so ist. LG:confused:

alala12
30.10.2007, 23:08
Es gibt Leute die zahlen für ihren Download und die kommen ganz nach vorn somit alle anderen nach hinten!

PeGu
31.10.2007, 12:53
Da hat alala12 leider Recht, Barcelona (daher auch der Unterschied zwischen free-DL, Prio-DL (die haben dann halt die Priorität) und Paid-DL (die bezahlen dafür, dass sie sofort drankommen).

Du musst aber nicht verzweifeln. Von den sagen wir mal sechs Aufnahmen, die du runterladen willst, sind doch bestimmt so drei bis vier auf mindestens einem Mirror zu finden? Die könntest du dir dann dort schonmal ziehen (und bei den meisten Mirrors ist das Vewenden eines DL-Managers einfacher als beim OTR-DDL).
Evtl. kannst du auch per Torrent laden (was aber im Allgemeinen für Einsteiger nicht empfohlen wird, aber wer weiß, vielleicht kennst du dich ja damit schon aus?).

Zu den Mirrors und/oder Torrents gelangst du über die entsprechenden Reiter im Download-Fenster.

Barcelona
31.10.2007, 17:33
fragen über fragen, ich möchte mich erstmal für eure hilfe bedanken, und jetzt kommt auch die nächste, bei mir steht jetzt das ich frei filme schon erfolgreich runtergeladen hab( ich konnte es gar nicht fassen) nur dadurch das ich den pc immer an lasse hab ich jetzt keine ahnung wo diese dateien sind, und wenn ich da drauf klicke steht dann, die datei müste auf meinem pc sein nur dann frag ich mich wo denn:confused:, ich hoffe ihr könnt mir nochmal weiter helfen, danke

alala12
31.10.2007, 17:36
Also es kann sein das du schon geladen hast muss aber nicht da sobalt du anfängst zu laden stehst die Sendung als bereits heruntergeladen da. Aber nehmen wir mal du hast sie heruntergeladen mit was hast du geladen DLM oder Browser wenn Browser mit welchem

Barcelona
31.10.2007, 21:59
also. ich hab keine ahnung, weil ich hab mich einfach in die warteschleife gehangen und bin entweder zu bett gegangen oder zur arbeit gegangen, und manchmal wenn ich wieder da war, stand da eben datei wurde geladen, und wenn ich eben auf den link gehe, datei nochmal hochladen, steht da die datei ist schon hochgeladen und müste auf dem rechner sein (' so oder so ähnlich)