PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Login oder PW falsch oder schonmal decodiert



WeedyGonzales
29.10.2007, 23:29
Hi

Sorry das ich jetzt hier zum 5000x mal sone Frage stellen muss aber beim durchsuchen der anderen Antworten hab ich nix gefunden was mir geholfen hätte.

Das problem iss das er beim Decodieren die Fehlermeldung Login oder Pw falsch oder Datei schoma decodiert anzeigt.

Login und Pw sind auf jeden fall richtig
PW enthält auch keine sonderzeichen oder ziffern
datei wurde über EPG programmiert und aufgenommen
gezogen hab ich die datei direkt von der seite
zugangsberechtigung hab ich eigentlich , auf der Webseite steht auch nur datei schon gedownloadet aber noch nich decodiert
dateiname iss Poker_exklusiv_07.10.26_19-45_dsf_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
Hab auch die allerneuste Version vom decoder gezogen und damit gehts auch nich.
Hab keine Ahnung mehr was ich noch machen kann bin für jede Hilfe dankbar

Mfg

Weedy

Saerdna
29.10.2007, 23:46
Moin moin,

DSF ist AFAIK ein Pooling-Sender. Wie sieht es denn mit deinem Benutzer-Status aus? Als Leecher dürftest du nämlich keine Pooling-Sendungen dekodieren.

Gruß,
Andreas

[EDIT:] Da ich kein neues Posting aufmachen möchte:
Ich muss NGC-Ollie (unter mir) noch dringend recht geben. Deine Frage hat (fast) alle wichtigen Punkte abgedeckt, so etwas sieht man gerne. DIe Sache mit dem Benutzer-Status kann man leicht mal übersehen, ist nun mal nicht sooo einfach zu durchschaun ;)

NGC-Ollie
30.10.2007, 00:03
ich schließe mich mal Saerdna an, muss aber mal ein Lob rauswerfen: Super Posting, wirklich keine ironie: du hast die suche benutzt und fast alle fragen aus der FAQ beantwortet! Top! leute wie dich (die erst lesen, dann schreiben) gibts wirklich selten! mein kompliment!

Logain
30.10.2007, 08:23
(...)Hab auch die allerneuste Version vom decoder gezogen und damit gehts auch nich(...)

Nur um das klar auszuschließen, welche Dekoderversion (In Zahlen ;) ), für welches OS?

WeedyGonzales
30.10.2007, 14:04
Danke Saerdna und Ollie , hatte schon angst gehaun zu werden weils son Post schon x mal gab.

Also ich müsste mittlerweile Fairuser sein , bin schon ewig dabei , wüsste jetz aber nich wo ich das nachkucken könnte.
Also ich habs einmal mit dem OTR key Decoder Version 0.52 probiert und einmal mit dem Mr S Decoder Version 1.0.0.9
Betriessystem iss Windows Xp mit Service Pack 2
Firewalls und ähnliches hab ich auch alles aus

edit : Ich habs , dieses OTR Key Decoder Ding iss ja datt alte wa?? Mim Multidecoder hats jetzt geklappt , Jippie

Raus
30.10.2007, 14:58
Wir sind bei 1.0.0.37, unter 1.0.0.28 geht gar nichts mehr :(


Die Version 1.0.0.27 funktioniert auch noch einwandfrei!

Saerdna
30.10.2007, 15:28
Also ich müsste mittlerweile Fairuser sein , bin schon ewig dabei , wüsste jetz aber nich wo ich das nachkucken könnte.
Schau mal unter Profil->GWP einsehen
Da steht auch dein aktueller Status (neben vielen weiter - mehr oder weniger - interessanten Infos).