PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEU: Hier kann JEDER Sendungen spielgeln



the-jan
28.10.2007, 15:41
Hi,

ich biete einen kleinen privaten Service für euch an:

Auf www.otrhost.the-jan.ath.cx könnt ihr per Remote-Upload selber eure .otrkeys spiegeln.

Wenn nur ein paar Files vorhanden sind, ist der Speed auch echt super :)
Viel Spaß damit,

the-jan

Logain
28.10.2007, 16:52
Edit: Erledigt. Schnelle Reaktionszeit des Verantwortlichen ;)

mschafhuber
28.10.2007, 17:55
super Idee......

Blutfaust
28.10.2007, 18:37
Mich würde mal interessieren, warum die Nutzungsbedingungen & FAQ ausschließlich in englischer Sprache vorhanden sind und obendrein 1:1 von Uploadscript.net übernommen wurden?

Und wenn ich dieses anschaue:

Your files will be kept on our servers as long as it is downloaded at least once every 5 days.

finde ich es besser, wenn jemand bei Rapidshare & Co spiegelt.

the-jan
28.10.2007, 18:40
Mich würde mal interessieren, warum die Nutzungsbedingungen & FAQ ausschließlich in englischer Sprache vorhanden sind und obendrein 1:1 von Uploadscript.net übernommen wurden?

Und wenn ich dieses anschaue:

finde ich es besser, wenn jemand bei Rapidshare & Co spiegelt.

zwingt dich doch keiner meinen service in anspruch zu nehmen.

zu rapidshare und co: ich kenne kein .otrkey file, das kleiner als 100mb (limit bei rapidhare) ist.

mschafhuber
28.10.2007, 18:44
doch sicher, die meisten mp4 Files....

the-jan
28.10.2007, 19:00
Das werde ich auch bestimmt nicht tun.

Dann ist die Sache ja gegessen ^^

Peacer
28.10.2007, 19:03
doch sicher, die meisten mp4 Files....

auf: http://otr-mirror2k6.as-mirror.net/ hast du IMMER VOLLEN SPEED für mp4-files zu jeder Zeit...

otrhost von Jan gibt ja ganze 1000MB zu verfügung!! dies reicht für die meisten files, es wird aber leider selten leute geben die mehr als 200 MB hochladen werden, denn ich glaube die wenigsten haben einen schnellen upload, ich selber habe nur 45 KBs und dies würde eine ewigkeit dauern...

Jedoch den Host von 5 auf 9-14 Tage sollte man schon erhöhen...

mschafhuber
28.10.2007, 19:23
dann ist die sache ja gegessen


und wird schwer im magen liegen :D

mschafhuber
29.10.2007, 09:26
den Mirror werden wir vorrausichtl. heute/morgen anmelden
Impressum und so werd ich mir vllt. mal anschauen wenn ich FTP krieg

Andre
29.10.2007, 10:46
@ mschafhuber arbeitest du an dem Projekt mit?

Außerdem finde ich ganz allgemein bei den FTPs sollte man einen kleinen Standart durchsetzen. Es gibt viele Seiten zu nur überladen sind und wo man mit 15 kb lädt, die aber FTP haben.

Und ein Impressum sollte schon drinne sein aus Prinzip, ob FTP oder nicht FTP!

sw2005
29.10.2007, 13:36
man kann eine URL als Quelle angeben. Wäre es erlaubt, bei einem anderen Mirror ggf eine Warteschlange zu durchlaufen und dann den Downloadlink nicht selbst abzurufen, sondern bei diesem Server einzugeben? (vorausgesetzt der Mirror macht keine IP-Prüfung o.ä.)

mschafhuber
29.10.2007, 14:06
@ mschafhuber arbeitest du an dem Projekt mit?

teilweise, an dem jetzigen arbeite ich noch nicht mit, an dem neuen schon ;)

sw2005
29.10.2007, 16:32
@logain: evt. schon, falls es ein Mirror ist, der mir nur wenig Speed liefert (wie z.B. vor einiger Zeit der MV den T-O-Usern). Außerdem trage ich dadurch dazu bei, die Datei weiter zu verteilen, so dass der Durchschnittliche Durchsatz steigen sollte.

Aber anderes Beispiel: ich füttere das Tool mit dem DDL-Link. Erlaubt?