PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Größenbeschränkung bei SUPER?



Philipp´
27.10.2007, 19:56
Hallo,

Bis jetzt konnte ich alle HQ Filme die ich mit SUPER in DivX dekodiert habe auch mit dem MediaPlayer abspielen.

Doch nun wollte ich einen etwas größeren Film (1,6 GB) dekodieren konnte die Ausgabedatei aber nicht mit dem Media Player abspielen!

Der dekodiert die Datei nämlich nur bis zur Hälfte und bricht dann ab...

Hat SUPER eine Größenbeschränkung von Dateien?

Gruß
Philipp

Peacer
27.10.2007, 21:32
Nicht das ich wüsste, hast du genügend Festplatten und Arbeitsspeicher (RAM)?? Was für eine Fehlermeldung erhälst du genau?

emsa
27.10.2007, 22:06
Auch kann es je nach Betriebssystem bzw. Filesystem Einschränkungen der Dateigröße geben. Auch, wenn das bei modernen Betriebs- und Filesystemen eher nicht so wahrscheinlch ist. ;) (FAT16 kann z. B. nur max. 2 GB/File.)

Da aber, IIRC, z. B. das ISO9660-FS (CD, DVD) eine solche Einschränkung hat (2 GB/4 GB, je nach Implementierung), wäre es möglich, dass Super (per Default) die Dateigröße beschränkt. (Oder eines der Programme, für das Super die GUI darstellt.)

Auch limitieren Programme, die VfW benutzen (meist ältere) die Größe von AVIs damit (zwangsläufig) faktisch auf 2 GB.

Und es bleibt immernoch die Möglichkeit, dass schlicht an einer Stelle ein (für Super) nicht behebbarer Fehler in der Aufnahme besteht.

Ciao
emsa

DarkKnight
27.10.2007, 23:27
Hast du mal versucht die Datei mit dem VLC-Player (www.videolan.org) abzuspielen ?

Philipp´
28.10.2007, 09:55
Ich erhalte keine Fehlermeldung sondern der hört einfach auf zu dekodieren....

Ich habe XP Home

glumada
05.11.2007, 22:49
Ich erhalte keine Fehlermeldung sondern der hört einfach auf zu dekodieren....

Ich habe XP Home

ntfs oder fat??