PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EPG-Fehler am 28.10. rund um die Mitternacht



forestfriend
26.10.2007, 01:56
Am kommenden Sonntag weist das EPG einen merkwürdigen Fehler auf: Sendungen, die nach 23 Uhr beginnen, stehen auch in der Anzeige des nächsten Tages. Sendungen, die um oder nach Mitternacht enden, enden laut Anzeige 23:XX Uhr (enden also oft vor Beginn, z.B. 23:30 - 23:00). Hab mal ein Bildchen angehängt und hoffe, dass trotzdem korrekt aufgenommen wird.
(Hat der EPG-Lieferant da evtl. erst die Zeitumstellung eingebaut?)

Nachtrag: Hätte es ja wegen meiner Vermutung am liebsten im Zeitumstellungs-Diskussions-Thread gepostet, werde dort aber sofort ausgeloggt und kann mich nicht einloggen (wie seit der Cookie-Behandlungs-Änderung in einigen anderen Threads auch).

Anasor
26.10.2007, 18:04
Hatte versucht das Thema bereits hier zu diskutieren:
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=38994

Bisher aber keine Aussage, ob es zu Problemen führt. :rolleyes:

Gruß
Anasor

Sir DJ
27.10.2007, 22:33
Jap leider ist mir bei Blade Trinity auf Pro 7 aufgefallen.
Ich habs auch schon mit zur Zeitumstellung gepostet ;)

alala12
27.10.2007, 22:36
laut emsa in der Shoutbox kann man das nur schwer fixen ohne viel Aufwand und es kann passieren bei Sendungen Startzeit nach Endzeit das diese Sendungen nicht aufgenommen werden.

forestfriend
28.10.2007, 23:13
Blade Trinity scheint unbrauchbar zu sein (wie der Rest auch). Wird jetzt bereits als fertig angezeigt, obwohl erst in 30 Minuten zu Ende. Schnippeln unmöglich, da die nächste Sendung erst 0:40 beginnt. Also gleich zwei vermurxte Zeitumstellungen an einem Tag. Sch***spiel.