PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cut Assistant Fehler $80040265



votti
24.10.2007, 13:48
Tach zusammen,

ich habe nach einem Update von Cut Assistant auf Version V0.9.12.1 (neueste Version auf cutlist.de) folgendes Problem (bisher bei allen Filmen):

Nachdem ich den Film per drag&drop in den Cut Assistant gezogen habe, mache ich dies mit der entsprechenden Cutlist. Danach erscheint die Fehlermeldung im Anhang, ein Schneiden ist danach nicht möglich.
Der Film selber läuft einwandfrei im WMP und auch das Schneiden von Hand, also ohne Cutlist, funzt einwandfrei.
Was ist da los?

Danke und Grüße,
Votti

votti
03.11.2007, 16:23
Bin ich tatsächlich der Einzige, der dieses Problem hat? Gibt`s ja garnicht...:mad:

votti
08.11.2007, 17:26
Danke für den Bugtracker, den kannte ich noch nicht.

Es ist unglaublich, aber wahr. Beim Schreiben meines Textes im Bugtracker fiel mir auf, dass alle Cutlist-Dateien, z.B. <Das_Dschungelbuch_2_07.10.20_20-15_sat1_80_TVOON_DE.mpg.1.cutlist;>, mit einem Semikolon hinten dran versehen sind. Und siehe da, ohne Semikolon funzt es einwandfrei. *freu*

Rein interessehalber würde mich jetzt mal interessieren, wo das Semikolon her kommt?

Grüße,
Votti

BTW: Das ist echt ein feines Programm.