PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EPG Suche funktioniert nicht



Terry
23.10.2007, 21:51
Hallo,
ich hoffe meine Frage beruht nicht nur auf einem allzu dummen Fehler meinerseits. Seit einiger Zeit bekomme ich wenn ich die EPG suche benutze (z.B. wenn ich ein Genre in der Genrebox anklicke) die Ergebnisse nicht mehr angezeigt.
Ich sehe zwar wie viele results es gibt und kann auch die verschiedenen Seiten mit den Ergebnissen anklicken, allerdings kann ich die Liste nicht sehen.
Warum?
Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Voraus!

iceteajunkey
23.10.2007, 22:08
Hallo Terry,

meinst du mit Genrebox, den Reiter auf der Startseite?
Wenn du ein Genre öffnest, einfach mal einen Breich im Fenster markieren und mit den Pfeiltaste nach unten gehen.

Ich weiß jetzt nicht genau was bei dir bei der EPG-Suche nicht funktioniert. Über Aufzeichnen / EPG-Suche / Genre List kann ich mir die Genres ohne Probleme anzeigen lassen.

Gruß iceteajunkey

Terry
23.10.2007, 22:25
Vielen Dank, ich habe es doch fast geahnt, dass es meine Blödheit war, habe es vorher nicht geschafft nach unten zu scrollen. Oh je!:eek:

iceteajunkey
23.10.2007, 23:36
ich habe es doch fast geahnt, dass es meine Blödheit war, habe es vorher nicht geschafft nach unten zu scrollen.

Ich würde eher sagen, dass es der mangelnde Scrollbalken ist. ;)
Wenn du über das Menü gehst, wie in meinem vorherigen Beitrag beschrieben, dann solltest du keine Probleme haben.

Gruß iceteajunkey