PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cut Assistant Fehlermeldungen



worfroz
21.10.2007, 18:18
Kann man diese Warnung einfach ignorieren und trotzdem mit Avidemux schneiden lassen?

Zumindest der umgekehrte Weg (mit Avidemux erzeugte Cutlist, mit VirtualDub schneiden) funktioniert ohne Probleme.

kai-otr
04.11.2007, 20:22
Irgend wo kommt ja der Hinweis das die aktuelle Version Cut_Assistant_0.9.12.1 für die älte Vir.Dub Version ist und ich hätte 1.7.6.
Soll trotzdem codiert werden?
Wenn man ja drückt kommt bei mir auch diese komische log-anzeige und nix wurde codiert.

Also ist da irgend ein Fehler in der akuellen Version, denn die alte 0.9.8.2 funktioniert mit der aktuellen Virt.Dub 1.7.6.

Also nutze ich diese Version bis sich da was geändert hat.

Raus
04.11.2007, 20:28
Irgend wo kommt ja der Hinweis das die aktuelle Version Cut_Assistant_0.9.12.1 für die älte Vir.Dub Version ist und ich hätte 1.7.6.


Bei mir klappt Virtualdub 1.7.6 gut zusammen mit Cut_Assistant 0.9.12.0.

kai-otr
04.11.2007, 20:41
Bei mir klappt Virtualdub 1.7.6 gut zusammen mit Cut_Assistant 0.9.12.0.
Huch, wo hast du denn diese Version her, die steht jedenfalls nicht bei cutlist.de drin.:confused:

ISt auch egal, es ja auch wirklich mit Avidedux, allerdings dauert das ewig im Vergleich zu Virt.Dub.

Ich behalte einfach die 0.9.8.2, die folgenden Versionen haben bei mir alle nicht mit Virt.Dub 1.7.6 funktioniert.

Bestimmt auch eine Einstellungssache. Allerdings viel kann man eigentlich nicht einstellen.

Ich warte einfach ab und schaue was da so passiert.
Weiß ja nicht wer den Cutassistenten programmiert, aber der wird das schon mitbekommen mit den Problemen.;)

kai-otr
04.11.2007, 21:00
Danke, teste ich mal gleich.

Ich bin schon dran interessiert die aktuellste Version zu nutzen. Meistens jedenfalls.:)

Edit: nur geht auch die 12.1. hab einfach das Smart Randing nicht eingestellt, das ja VD ab 1.7.6 nun wünscht.

Tja, man lernt immer dazu.

Vielen Dank!