PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Ende nicht aufgezeichnet



Indrid Cold
20.10.2007, 11:41
Hallo

Ich habe die Doku aufgezeichnet:
Weit_mehr_als_Doktorspiele_Top_Tipp_07.10.18_22-45_ard_45_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Nachdem ich sie dekodiert habe, musste ich feststellen, dass die ersten 26 Minuten der Datei noch die Tagesschau Nachrichten zeigen. Darum fehlt das Ende der eigentlich aufgezeichneten Dokumentation.

Kann man da was machen um den Rest der Dokumentation auch noch zu erhalten (vielleicht durch die Sendung, die danach gelaufen ist, die wurde sicherlich auch mindestens einmal aufgezeichnet)?

DerBullevonTölz
20.10.2007, 11:59
welchen status hast du denn bei OTR?

weil wenn du premium bist kannst dir einfach die folgesendung laden und dann zusammenschneiden und anschaun oder so...

wenn nicht... ähm.. musst dich halt auf die suche nach einem buddy machen oder so... obwohl es da auch einschränkunen gibt.

ach ja... die größe stimmt schon? rein interessehalber, weil wenn du die hälfte garnich geladen hast kanns ja nicht vollständig sein

Fabi1111
20.10.2007, 12:13
weil wenn du premium bist kannst dir einfach die folgesendung laden und dann zusammenschneiden und anschaun oder so...



aber dann brauchst du noch eine get-it all liste!


bzw hättest du vor der aufnahme erstellen müssen

Indrid Cold
20.10.2007, 12:25
Status normal, dekodierte Datei 354MB gross.

Tja, ich versuche nun, die Doku heute auf ARD Eins aufzuzeichnen, aber ich hegen den Verdacht, dass das nicht klappen wird.