PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie sind nicht berechtigt...



sheepdog
18.10.2007, 19:08
Also 1)
a. Ich habe den aktuellen Decoder, denn ich habe die letzte Datei bereits einmal dekodiert. Da ich aber die Datei im mp4 Format heruntergeladen habe und davon nicht überzeugt war ( Qualität), habe ich sie noch mal in als mpeg Avi geladen. Dann war sie allerdings aus der LEist verschwunden, und ich konnte sie nicht mehr decodieren.
b. Ich habe durch fleißiges Bannerklicken inzwischen 98 Punkte und damit den Fair User Status.

2.)
a) Im Archiv ist die Datei nicht
The_Ring_Top_Tipp_07.10.14_02-00_pro7_120_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
b) einen Filter benutze ich bisher nicht.

Also vielleicht hab ich ja doch einen Bug gefunden :cool:

PeGu
18.10.2007, 20:06
Darf ich auf Worfroz' Hinweis in einem parallelen Thread zum selben Thema hinweisen?
Ich mach's einfach. :)
http://otrforum.com/showthread.php?t=38863

Das klärt evtl. das Verschwinden. Mit der fehlenden Decodierberechtigung muss ich nochmal überlegen. Darf man denn als Fair User mehrfach decodieren?

sheepdog
18.10.2007, 20:51
Im Prinzip ist das schon möglich, aber inzwischen ist das jetzt das dritte mal, dass mir das passiert. Das erste mal ist die Datei zwar verschwunden gewesen, aber das decodieren hat geklappt, das zweite fand ich das nicht gar so schlimm, weil ich den Film schon mal gesehen hatte (About Schmidt), aber die Dateien sind eben alle nicht wieder aufgetaucht.

Finde es jedenfalls schon etwas merkwürdig.