PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dreiviertel der Aufnahme fehlt



loseman
17.10.2007, 16:07
:(
also,
ich habe am letzten Donnerstag die Serie LAS VEGAS programmiert. Im Dateinahmen steht auch genau die Aufnahmezeit aber ich habe nur ein viertel der Sendung oder noch weniger drauf, der Rest ist von davor und heißt Mein neuer Job.

Gibt es eine Möglichkeit den Rest zu bekommen??

Danke im Vorraus!

MfG Loseman

Raus
17.10.2007, 16:39
Dann musst du wohl eine Buddy-Anfrage für diese Sendung starten.

Dazu aber bitte vorher unbedingt http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Freunde lesen und beachten! Hier im Forum würde es nämlich im Moment nicht gehen!

Snowman
17.10.2007, 22:23
Mal ganz doof gefragt: Warum würde das im Moment im Forum nicht gehen?

Snowman
18.10.2007, 08:58
Hm, trotzdem hab ich noch nichts offensichtliches gefunden, warum er keine Anfrage stellen braucht.
Er ist seit letztem Monat hier angemeldet (September 07, ein genauer Tag steht da ja nicht) und seinen Status kann ich nicht wissen, weil ich sowas nirgends einsehen kann.

Raus
18.10.2007, 09:31
Hm, trotzdem hab ich noch nichts offensichtliches gefunden, warum er keine Anfrage stellen braucht.
Er ist seit letztem Monat hier angemeldet (September 07, ein genauer Tag steht da ja nicht) und seinen Status kann ich nicht wissen, weil ich sowas nirgends einsehen kann.

Wenn ich bei einem User sein Profil aufrufe, kann ich auch das Datum seiner Registrierung hier im Forum sehen.

Seinen Status bei OTR kannst du aber tatsächlich nicht wissen!:)

Snowman
18.10.2007, 14:10
Wenn ich bei einem User sein Profil aufrufe, kann ich auch das Datum seiner Registrierung hier im Forum sehen.

Ah, ok, danke.
Dann darf er also ab morgen erst, oder spricht noch mehr gegen eine Buddy Anfrage?

Raus
18.10.2007, 15:45
..., oder spricht noch mehr gegen eine Buddy Anfrage?

Leecher, Neulinge und Premium-User können im Forum grundsätzlich nicht nach einem Buddy suchen.

Im Forum können also nur Fair-User (egal ob normal oder Sponsor) eine Buddyanfrage stellen.