PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezahlung mit Microdollar zur zeit nicht möglich???



meisterraute
17.10.2007, 13:43
Hallo, habe die ganze Zeit mit Microdollar meine Downloads bezahlt, das ist aber seit ein paar tagen nicht mehr möglich, weiss einer warum?

Bei mir stapeln sich die sendungen und ich bekomm sie nicht runter!

Murphy43
17.10.2007, 14:59
Hallo, habe die ganze Zeit mit Microdollar meine Downloads bezahlt, das ist aber seit ein paar tagen nicht mehr möglich, weiss einer warum?

Bei mir stapeln sich die sendungen und ich bekomm sie nicht runter!

Bei Bezahlproblemen oder Problemen mit Pay-Downloads immer an das Support-Center, mit den nötigen Angaben, wenden. Hier im Forum ist keine Bearbeitung möglich.

Hier der Link zum SC: http://www.onlinetvrecorder.com/sc

mbrandhu
23.10.2007, 17:46
Schön und nett - aber wenn keine Antwort kommt?
Ich hab jetzt schon 2mal probiert, eine Sendung zu Bezahlen und runterzuladen - jedesmal kommt eine weiße Seite nach dem Bezahlen! Sorry, aber ich schmeiß mein Geld doch nicht zum Fenster raus!!!

mbrandhu
23.10.2007, 18:03
Die Weiße Seite kommt nach dem Bezahlen über das Popupfenster. KOmplett Weiß. Ohne Sidebar oder sonstiges. Einfach leer und Weiß. Screeenshot folgt.

mbrandhu
23.10.2007, 18:33
Hi,

der Download ist zwar als Bezahlt markiert, nach dem Klick auf Download kommt aber wieder die Weiße Seite. Javascriptblocker o.ä. habe ich nicht, Firefox und IE (in beiden getestet) befinden sich im Originalzustand. Ich komme nur bis zu Schritt 3, nach dem Senden der Zahlung ist und bleibt die Seite Weiß :(