PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download funktioniert nicht!



Cineatic
20.10.2007, 09:53
ok! sry dass ich jetzt erst wieder schreibe, aber ich hatte pc verbot^^ :(
...

ähm, dir ist schon klar, das man volljährig sein muss, um diesen Service nutzen zu dürfen? Und ich glaube kaum, das ein Volljähriger PC-Verbot bekommt. ;)

Und was hier noch an Informationen fehlt ist:

Browser
Betriebssystem
installierte Firewall / Personal Firewall (z.B. ZoneAlarm)
Dateiname

Fabi1111
20.10.2007, 10:08
ähm, dir ist schon klar, das man volljährig sein muss, um diesen Service nutzen zu dürfen? Und ich glaube kaum, das ein Volljähriger PC-Verbot bekommt. ;)



wer weiß vieleicht hat er von seiner frau pc verbot bekommen:D

*rofl*

worfroz
20.10.2007, 21:02
ich versteht jetzt gar nix mehr....

Ich leider auch nicht, denn meine Kristallkugel ist noch in der Spülmaschine. :D Es wäre sehr hilfreich, wenn Du uns noch die Infos nennen würdest, die Cineatic aufgelistet hat. Ansonsten ist eine sinnvolle Hilfe nahezu unmöglich...

Dr. Nick
21.10.2007, 14:51
so....

* Browser: Mozilla Firefox
* Betriebssystem: Windows XP
* installierte Firewall / Personal Firewall: Sunbelt Kerio Personal Firewall
* Dateiname: weiß nicht was damit gemeint ist^^

Murphy43
21.10.2007, 14:55
* Dateiname: weiß nicht was damit gemeint ist^^

Der Dateiname der Sendung, die Du runterladen wolltest.

Dr. Nick
21.10.2007, 15:26
ich kann nur so viel sagen, dass ich oceans 12 runterladen wollte, aber jetzt sind ja meine ganzen aufnahmen fort!

Dr. Nick
24.10.2007, 13:20
jetzt hab ich aber noch eine frage:
kann man archivierte aufnahmen noch downloaden? iwie funktioniert das bei mir nämlich nicht! denn ich fände es sehr schade wenn das nicht mehr gehen würde...

worfroz
24.10.2007, 13:27
kann man archivierte aufnahmen noch downloaden?

Meinst Du Aufnahmen, die schon bei OTR im Archiv sind? Diese kannst Du nicht mehr über den Direkt-Download bei OTR bekommen, aber durchaus noch per Torrent oder häufiger über die Mirrors.

Dr. Nick
24.10.2007, 16:26
ok dann bin ich jetzt zufrieden^^ danke an alle die ich hier belästigt habe ;)

JohnnyT
26.10.2007, 16:11
Schön für dich dass es bei dir funktioniert, aber wenn du dich mal ein bisschen im Forum umschaust, dann wirst du sehen, dass ich bei weitem nicht der einzige bin. Und letztendlich geht es nicht darum, bei wie vielen es funktioniert, sondern bei wie vielen nicht.

Mehr muss ich dazu nicht sagen. Wenn ich schon bezahle, dann kann ich das auch bei einer Seite machen, bei der das Angebot auch funktioniert.

Raus
26.10.2007, 16:13
Und im übrigen ist mir das Scheißegal wenn du dir bei dem Wort Scheißegal schon in's Hemd machst. Ist ein bisschen lächerlich.

Halte dich aber bitte trotzdem an die Forenregeln!

alala12
26.10.2007, 16:15
Aber Sche********** (vorsichtshalber zensiert) ist doch wirklich net schlimm!

Zu Forenregeln das war ja aber keine Beleidigung sondern nur ne Form von egal ;)

Fabi1111
26.10.2007, 16:23
auszug aus den forenregeln
Sei freundlich zu den Anderen

Im Forum ist die Netiquette zu wahren. Du kommunizierst hier mit anderen Menschen, daher bitte wir Dich von Beleidigungen, Beschimpfungen oder ähnlichem abzusehen. Bei Missachtung der Netiquette muss mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss gerechnet werden. Das direkte Beleidigen von Forumsmitgliedern hat eine sofortige Löschung des Beitrags und eine Sperre des betreffenden Users zur Folge.


ich finde dieses wort ja auch nicht schlimm allerdings steht es doch in den forenregeln.
aber gut lassen wir das!

JohnnyT
26.10.2007, 16:30
Ich habe niemanden beschimpft, beleidigt o.ä. !?

JohnnyT
28.10.2007, 13:25
Wie gesagt, es geht nicht darum bei wie vielen es geht, sondern bei wie vielen es nicht geht.
Wenn man für einen service bezahlt, kann man auch erwarten, dass es funktioniert.
Und um das klar zu machen,ich wollte hier nicht die moderatoren für den ärger verantwortlich machen sondern planer und programmierer die hier noch einiges an fehlern und problemen beheben müssen.
Es ist doch so, dass es auch andere seiten gibt, die den gleichen service für gleich viel oder sogar weniger geld anbieten und das mit einem funktionierenden service und teilweise besserer qualität.
Zwar ist OTR der anzige anbieter der ein kostenloses download anbietet, aber das geht bei mir eh so gut wie nie.
Aktuell z.B warte ich seit freitag morgen darauf, dass meine paypal einzahlung auf meinem konto gutgeschrieben wird. Das ist doch scheiße!

Also, wollte nur mal anregen, dass die verantwortlichen sich mal ein bisschen in's zeug legen um diese seite mal konkurrenzfähig zu machen.