PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cut Assistant/Virtual Dub schneidet Video nicht mehr



Darkspire
15.10.2007, 21:28
*push* *push*

worfroz
15.10.2007, 21:46
*push* *push*

Bitte keine Beiträge pushen, das ist hier unerwünscht! :rolleyes:

Rome | r[E]bell
17.10.2007, 13:15
ich hab genau das gleiche problem, genauso vom einen auf den andreen tag und die filme die geschnitten werden müssen stapeln sich schon!!

was is da los :confused::p

Saerdna
17.10.2007, 13:34
Ohne das Problem genau bestimmen zu können schlage ich euch einfach mal die Standard-Lösung für unerklärliche Software-Fehler vor *g*:
CA löschen, das ganze Verzeichnis(!), neu runterladen und die Einstellungen neu vornehmen. Eventuell auch vor dem neuen Download einmal die Datenträgerüberprüfung über das Zeillaufwerk laufen lassen.
Viele Probleme lassen sich damit lösen. Ist zwar nicht elegant, aber Windows ;)

Gruß,
Andreas

Darkspire
17.10.2007, 16:34
Hat bei mir nichts gebracht... bin auch mal auf AviSynth umgestiegen aber das will er auch nicht machen!

Grizz
19.10.2007, 10:49
Hallo OTR Nutzer,

ich habe das gleiche Problem. Hab versucht Cut Assistant mit vdub.exe oder virtualdub.exe zu verknüpfen, leider immer das gleiche Ergebnis. Ich öffne das Movie, die Cutlist, gehe dann auf Starten (f9) und nichts passiert. Als Betriebssystem verwende ich Windows Vista.

Hat noch jemand eine Idee?


Viele Grüße

Christian

Ups, habe noch mal in mein Setup geschaut. Ich habe nur das Programm für AVI eingestellt, nicht für HQ Avi. Nachdem ich dort auch Virtual Dub eingestellt habe, lief es los...sorry, hätte genauer schauen müssen.

Christian