PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dekodieren nicht möglich



DJHacker
14.10.2007, 16:19
Hallo,
ich hab mir den Film Ritter_Jamal_Eine_schwarze_Komoedie_07.10.02_20-15_pro7_115_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey über P2P- heruntergeladen. Ich hab den Torrent- Download genommen und mit uTorrent den Film heruntergeladen. Der Film wurde in Multidecoder Multidecoder_1.0.0.35 geöffnet. Ich gehe auf Dekodieren und dann kommt immer: ,, Fehler: Das Passwort oder die E-Mail Adresse ist Falsch!“. Ich hab mein Passwort und die E-Mail Adresse 5 mal neu eingegeben, aber es kommt immer die gleiche Fehlermeldung. Ich konnte bis jetzt noch nie dekodieren und besitze den IE 7, welcher eine Verbindung zum Internet hat. Meine Firewall blockt den Dekoder nicht und ich besitze Windows XP SP2. :confused:
Für schnelle Hilfe danke im Voraus!

Raus
14.10.2007, 16:26
Hast du den Torrent auch beendet? Schiebe die Datei doch ggf. mal in einen anderen Ordner und versuche sie dort zu decodieren.

Mane
14.10.2007, 17:14
Hattest du den Film Programmiert?? Wenn nicht liegt dort der Fehler,wenn du kein Premium User mit Get it All Wishlist bist,kannst du nur Sachen decodieren die du auch Aufgenommen hattest.