PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torrent file not found! -> Problem mit Tracker?



PeGu
13.10.2007, 22:53
Nein, Dateien werden erst dann als Torrent angeboten, wenn es mindesens einen User-Seeder gibt. Solltest du also der erste sein (wollen), dann musst du die Aufnahme entweder per DDL oder vom Mirror ziehen. Anschließend den Highspeed-Torrent laden, und schon seedest du, und die Aufnahme erscheint im Torrent-Tracker.

derfuchs
13.10.2007, 23:10
[...] also die torrent dateien über den highspeed torrent zu bekommen:[...]

sagte ich das ich das probiere. das die datei, wenn kein seeder vorhanden ist, nicht im tracker erscheint, ist mir klar.

ich habe so gedacht: ich habe versucht, eine datei als torrent zur verfügung zu stellen. also wollte ich den highspeed torrent downloaden (Pfarrer_Braun_Der_siebte_Tempel_07.10.13_14-30_ard_90_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey)
das funktionierte nicht. also habe ich bei den anderen dateien, die ich auch programmiert habe und oben aufgelistet sind, versucht, ebenfalls den highspeed torrent zu laden, obwohl ich die dateien gar nicht brauche, als test also.
ging ebenfalls nicht. also gehe ich von einem bug aus, den ich hier im forum beschrieben habe.

DarkKnight
13.10.2007, 23:33
Mhm, vielleicht ist der Tracker down gewesen, als du es versucht hast, oder das File stand noch nicht zur Verfügung, dauert immer ein bisschen.

worfroz
14.10.2007, 09:43
@derfuchs: Welchen der Highspeed-Torrents hast Du denn verwendet? Aus eigener Erfahrung funktioniert der Torrent für parallelen speziellen CombiDownload am besten. Damit sollte es so gehen, wie Du oben beschrieben hast.

soucy
10.11.2007, 10:16
Ich versuche gerade Mission Impossible II als Torrent zur Verfügung zu stellen.

Aber immer wenn ich auf einend er Highspeed Torrents klicke kommt :

Torrent file not found!

Dies geschieht nur bei der HQ Aufnahme? :/

Was kann man hier nun tun?

soucy
10.11.2007, 11:15
Naja ich hab die File ja ... schade für andere User