PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Userbezogene Senderliste



localhost
10.10.2007, 17:13
Hallo Zusammen,

ich wünsche mir eine Userbezogene Senderliste, d.h. jeder User kann auswählen welche Sender er aufnehmen will und User können Sender hinzufügen (dazu braucht es ja nur die url zum Stream, das sollte gehen denk ich).

Darauf gekommen bin ich da ich jetzt gemerkt hab dass eigentlich 80% der Lieder mich nicht interessieren und es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bis 3014 dauert bis die Lieder, die mich interessieren dabei sind.
Daher würde ich gerne als User Sender hinzufügen und auch steuern können von welchen Sendern aufgenommen wird.

Gruß

agent_y
10.10.2007, 18:14
Hallo localhost!

Etwas ähnliches wurde schon mal vorgeschlagen :
http://www.otrforum.com/showthread.php?t=38562

Aber so wie OMR im Moment aufgebaut ist dürfte das wohl leider nicht möglich sein. Es gibt ja noch nicht mal eine offizielle Liste über die aufgenommenen Sender, wo soll denn da plötzlich eine Funktion herkommen nur bestimmte aufzunehmen?

Aber schlecht ist die Idee keinesfalls, würde so eine Funktion ebenfalls begrüßen.
Allerdings hast Du von der momentanen Bedienung ja auch keinen Nachteil, es gibt zwar viel Ausschuß, aber Du brauchst ja nur laden was Dir gefällt.

VlG agent_y