PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dateigröße: 247kb



lila
10.10.2007, 13:29
Hallo.
Ich nehme jetzt schon seit längerer Zeit bei otvr auf etc., hat auch immer geklappt.
Seit neustem sind aber alle Dateien, die ich lade, nur 247kb groß- woran liegt das denn jetzt?
Ich hänge wie gewohnt ewig in der Warteshcleife, lade dann runter und nach 1sek. ist der Download rum und ich habe eine Minidatei- nicht aber meine Fernsehserie.

NGC-Ollie
10.10.2007, 14:11
sorr, das sind ein paar wenig infos: welchen browaser benutzt du? lässt du einen DLM warten, oder hast du das fenster im hintergrund offen?

lila
10.10.2007, 14:33
sorr, das sind ein paar wenig infos: welchen browaser benutzt du? lässt du einen DLM warten, oder hast du das fenster im hintergrund offen?
__________________

Ich benutze den Internet Explorer 6.0
Was ist ein DLM? Ich habe nur das 'Warteschlangenfenster' offen und bin meistens gar nicht am PC. Dann geht irgendwann alleine das 'Downloadfenster' vom IE auf und da wähle ich dann 'Speichern'.

Cineatic
10.10.2007, 14:35
DLM = Downloadmanager

Haben die Dateien eine andere Endung als otrkey?

stw500
10.10.2007, 21:13
Hallo, habe das gleiche Problem und bei mir sind jede Menge kryptische Zeichen im OTRKeyfile vorhanden.

lila
11.10.2007, 09:39
Wenn das Downloadfenster schon eine Weile offen ist, kann es sein, dass dein Warteschlangenplatz wieder verloren gegangen ist und du eine Fehlerseite erhältst.


Das wars, ja.
Hab immer den PC alleine gelassen und erst nach 20 Minuten auf 'Speichern' gedrückt. Jetzt saß ich dvaor und habs dirket geklickt und es geht. Dankesehr.