PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FDM für 'Torrent für parallelen Free-Download' nutzen



Christian
09.10.2007, 20:43
Wie der Titel schon sagt, versuche ich zur Zeit einen Film mit der neusten, stabilen Version des Free Download Managers über den Torrent für parallelen Free-Download herunterzuladen.

Leider sagt das OTR-Wiki dazu nicht viel, da ältere Versionen dieses Bittorrent-Plugin nicht unterstützen.

Da ich aber nicht stundenlang warten will bis ich merke, dass die Einstellungen meines Managers nicht richtig sind und ich dann alles mögliche ausprobieren muss bis ich die Richtigen finde, frag ich gleich hier:

Welche Einstellungen muss man machen, um mit dem FDM diese Download-Möglichkeit zu nutzen?

D4rkVip3r
09.10.2007, 23:13
Mit der neusten Version musst du gar keine Einstellungen vornehmen. (zumindest habe ich keine gemacht und es läuft)

Ich lade auch jetz erst den 5ten Tag mit dem FDM und dem parallelen Free-DL und hatte bis jetzt keine Probleme. Wiederaufnehmen von abgebrochenen bzw. angehaltenen Downloads ist auch kein Problem.
Der Speed ist ganz in Ordnung, hab ne 4000er Leitung und hab ne 1,2 GB Datei in knapp 3 Stunden gehabt.
Bis jetzt bin ich mit der DL Möglichkeit zufrieden, außer das GWP fürs Seeden noch nicht angerechnet werden (wenn überhaupt etwas angerechnet werden soll, wenn ich falsch liege, bitte berichtigen!)

mfg, D4rkVip3r

Christian
10.10.2007, 07:15
OK, wenn das so ist, dann erkläre mir bitte, warum ich nach über 10 Stunden Wartezeit immer noch 0% habe.

DarkKnight
10.10.2007, 14:40
Lösch den Download und die torrent Datei mal, und lad sie dir nochmal herunter ...