PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab auch keine Bestätigungsmail bekommen... [erledigt]



An3OFR
09.10.2007, 07:26
Hi ich bin schon bei OTR angemeldet aber ich wollte jetzt auch mich bei OMR anmelden nur bekomm ich keine Mail zurück.:(
Habe mich unter ... angemeldet danke im vorraus!!!:D

An3OFR
09.10.2007, 10:32
Sorry aber Murphy hat doch geschrieben jeder soll ein neuen Thread aufmachen! Naja und das mit dem e-mail war schon doof von mir ! Soll ich jetzt murphy ne PN schreiben????

iceteajunkey
09.10.2007, 10:58
Naja und das mit dem e-mail war schon doof von mir
Editier mal deinen ersten Beitrag und änder es einfach ;).


Soll ich jetzt murphy ne PN schreiben????

Ja, aber mit den entsprechenden Informationen die murphy (siehe seine Signatur) braucht.

Gruß iceteajunkey

Cineatic
09.10.2007, 11:01
Sorry aber Murphy hat doch geschrieben jeder soll ein neuen Thread aufmachen! Naja und das mit dem e-mail war schon doof von mir ! Soll ich jetzt murphy ne PN schreiben????

Ok, wenn Murphy es so will, um evtl. besser die Übersicht behalten zu können, ist das natürlich völlig in Ordnung, was du gemacht hast und ich entschuldige mich bei dir für meinen Fehlschuss!

Raus
09.10.2007, 12:29
Sorry aber Murphy hat doch geschrieben jeder soll ein neuen Thread aufmachen! Naja und das mit dem e-mail war schon doof von mir ! Soll ich jetzt murphy ne PN schreiben????

So, ich habe die Mailadresse mal entfernt und sie per PN an Murphy43 geschickt.

Trotzdem bitte ich dich auch noch eine PN zu schicken!

Murphy43
09.10.2007, 13:13
Sorry aber Murphy hat doch geschrieben jeder soll ein neuen Thread aufmachen! Naja und das mit dem e-mail war schon doof von mir ! Soll ich jetzt murphy ne PN schreiben????

Ist schon richtig. Du hast nichts falsch gemacht. ;) Außer, daß in der PN keine Mailadresse angegeben war. Aber jetzt hab ich sie von Raus. Mailadresse muß in der PN immer angegeben werden, sonst kann ich nichts bearbeiten. ;)

Ich hab Dich jetzt aktiviert. Bitte gib mir eine Rückmeldung, ob es funktioniert. Danke. :)

An3OFR
09.10.2007, 15:58
OK Es klappt danke an euch alle und besonders an Murphy !:D

Murphy43
09.10.2007, 16:10
OK Es klappt danke an euch alle und besonders an Murphy !:D

Freut mich, daß es nun klappt. Vielen Dank für die Rückmeldung und viel Spaß noch weiterhin mit OMR und OTR. :)