PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fehlerhafte Dateien



warlordstarsheriff
08.10.2007, 18:45
Ich benutze den aktuellsten Linux-Decoder, bekomme beim decodieren aber immer die Meldung


Ihre Decoderversion ist veraltet, bitte benutzen Sie eine neue Version.
Erfolgreich decodiert!

Aber von wegen erfolgreich decodiert. Ich hab zwar im Zielverzeichnis eine Datei mit der richtigen Grösse, aber es gibt kein Bild. Wenn ich die Datei mit dem vlc abspielen will, läuft die Zeitleiste in 10 Sekunden ohne Bild durch. Das decodieren dauert auch nur paar Sekunden.

Woran liegt das?

PeGu
08.10.2007, 19:53
Hallo warlordstarsheriff!

Ganz blöde Frage: Du sagst, du benutzt den aktuellsten Linux-Decoder. Ist es wirklich die Version 492?
Wenn ja, verwendest du die richtige Variante für deine Architektur? (dynamisch ~ statisch ~ linux ~ armv5)?

Und jetzt die zugegebenermaßen noch blödere Antwort / Bemerkung: Bei mir (opensuse 10.2, otrdecoder-bin-linux-static-v492) gibt es kein Problem.

Das Problem mit den nichtabspielbaren Aufnahmen könnte übrigens auf fehlerhafte Dateien zurückzuführen sein. Wenn es Mirror-DLs sind, dann überprüfe doch mal schnell die Dateigröße, und besorg dir evtl. neue Dateien (oder repariere per torrent).

warlordstarsheriff
17.10.2007, 11:42
Also ich hab den aktuellen Decoder nun 3x runtergeladen, und auf einmal gings. Es war aber jedesmal definitiv der aktuellste. Komisch, aber nun isses geregelt....