PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decoder(*.35) unter Vista: Löschfunktion funktioniert nicht



Laney
08.10.2007, 14:48
Hallo,

Ich benutze seit diesem WE den neuesten Decoder *.35 unter Vista Home Edition.
Der Decoder hat ja bekanntlich die Option, dass das otrkey-file nach erfolgreichem dekodieren gelöscht wird. Bei mir wird es aber nicht gelöscht, egal ob ich da den Haken drin hab oder auch nicht. Und das bei allen Dateien, die ich versucht hatte zu dekodieren. Dabei spielt es doch keine Rolle ob die otrkey auf einer externen Platte lag oder nicht (zumindest war das bei XP so).

Ist das ein Bug vom Decoder oder verhindert das irgendeine Vista-Einstellung von der ich nix weiss bzw verhindert Vista das ohne dass ich das mitbekomme? ältere Dekoderversionen hab ich grad nicht zur Hand zum ausprobieren.

iceteajunkey
08.10.2007, 14:58
Hi Laney,

ich hab die Dekoder Version *.30, Vista Home Premium und bei mir funktioniert das Löschen nach dem Dekodieren einwandfrei. (Habe es aber Torrent zu Liebe ausgeschaltet ;)) Also es liegt m. E. nicht an Vista.

Gruß iceteajunkey

Laney
22.10.2007, 07:24
Hi Laney,

ich hab die Dekoder Version *.30, Vista Home Premium und bei mir funktioniert das Löschen nach dem Dekodieren einwandfrei. (Habe es aber Torrent zu Liebe ausgeschaltet ;)) Also es liegt m. E. nicht an Vista.

Gruß iceteajunkey

die *.36 hab ich mir mittlerweile auch geholt und ausprobiert ... und sie tuts .. also löscht wie ich es mir vorgestellt hab :)