PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ranging_Sharks_Killer_aus_der_Tiefe 8.10.07 fehlerhaft



monstermah
08.10.2007, 14:05
hi,

ich habe gestern diesen film aufgenommen, eben gerade decodiert, aber ich kann ihn nicht abspielen. es zeigt mir auch, dass die .avi datei 0mb beträgt. wie kann ich das problem beheben? mir wird auch angezeigt, dass die gedownloadete datei beschädigt ist obwohl das downloaden prima funktioniert hat.

vielleicht kann mir wer weiterhelfen. bin für jeden tipp dankbar.

gruß
monstermash :)

iceteajunkey
08.10.2007, 14:34
Hallo,

Welches Programm gibt dir aus, das die Datei beschädigt ist?
Falls du Torrent hast, versuch mal die Aufnahme damit zu überprüfen und ggf. fehlende oder fehlerhafte Dateifragmente neuzuladen.

Gruß iceteajunkey

Laney
08.10.2007, 14:58
hast du den decoder die fielgröße prüfen lassen vor dem decodieren (kleine schlatfläche unten)?

monstermah
08.10.2007, 15:00
die dateigröße ist ok.. habs ebend mal prüfen lassen..

gruß
monstermah

zu iceteajunky.. ich hab nur den dekoter verwendet, den man sich downloaden kann... und torrent verwende ich nicht...

gruß monstermah

MrKlappstuhl
08.10.2007, 20:04
Hast du die Verifizierung ein oder aus? (Optionen im Dekoder)
Probier mal mit der jeweils anderen Option.

monstermah
09.10.2007, 12:18
ich hab beides jeweils veruscht.. hat leider nix geklappt :(

iceteajunkey
09.10.2007, 12:38
Versuch noch einmal die Datei von einem Mirror zu laden. Falls du einen Download Manager hast, dann benutze den. Ansonsten wüsste ich jetzt keinen anderen Rat. :o

monstermah
09.10.2007, 23:56
ok leider hats über den mirror auch nicht geklappt.. die datei hört bei 21% auf zu dekodieren.. hab die wiederholung programmiert...

ach menno hätte den film so gerne mal gesehen.. die vorschau war schon spannend.. naja..

schöne grüße
monstermah