PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Expressdownload



DeDavini
08.10.2007, 13:30
Tag,
Habe den Expressdownload gewählt, ja toll nun stecke ich seit 30 min inna warteschlange von Position 10-3 ... was da los?

jetzt wurde das einfach abgebrochen verlange 30 gwp punkte zurück hab jetzt nur noch 12 naklasse...

Fabi1111
08.10.2007, 13:37
Tag,
Habe den Expressdownload gewählt, ja toll nun stecke ich seit 30 min inna warteschlange von Position 10-3 ... was da los?

jetzt wurde das einfach abgebrochen verlange 30 gwp punkte zurück hab jetzt nur noch 12 naklasse...


du bist nicht der einzige expressdownloader!
darum wird es wird es bei dir eine warteschlange geben!

du kannst den film nochmal über expressdownload starten (es werden dir keine neuen gwps abgezogen)!

Gottesdiener
09.10.2007, 20:24
huhu. ich bin neu hier.
gestern hatte ich ca. 120gwp. wollte ein download starten (normaler download ca. 1 uhr nachts) die warteschlange war mir nen bisschen lang und ich hab es beendet. heute morgen sind nun nurnoch 85gwp da. wie kommts und was hab ich falsch gemacht?
lg

MrKlappstuhl
10.10.2007, 17:01
Schau doch mal in der GWP-Übersicht nach, wofür du die Punkte ausgegeben hast?
Menü -> Profil -> GWP einsehen

Gottesdiener
10.10.2007, 21:01
das ist ja das eigenartige.. 11 punkte ausgegeben.. mehr nicht.. und das steht schon ewigkeiten so...
hab heute erst gesehen das man auch für bannerklicks punkte bekommt. und ich armer trottel hab bisher die punkte nur durch einloggen bekommen :)
nunja.. sind ja fast wieder da.. aber wo die fehlenden punkte sind wundert mich doch. jemand ne idee?:confused:

Laney
11.10.2007, 08:29
hab heute erst gesehen das man auch für bannerklicks punkte bekommt.

dann ist dir bis jetzt auch jede menge stress erspart geblieben, die viele andere mit dem system haben ;)
lass dich auch in zukunft dadurch nicht auf die palme bringen ^^

MrKlappstuhl
11.10.2007, 12:20
das ist ja das eigenartige.. 11 punkte ausgegeben.. mehr nicht.. und das steht schon ewigkeiten so...
hab heute erst gesehen das man auch für bannerklicks punkte bekommt. und ich armer trottel hab bisher die punkte nur durch einloggen bekommen :)
nunja.. sind ja fast wieder da.. aber wo die fehlenden punkte sind wundert mich doch. jemand ne idee?:confused:

Du sagst also, du hattest vorher mehr Punkte und die Fehlen einfach? Du hast einfach weniger positive Punkte? Und nicht mehr negative?
Hmm, hat OTR wieder irgendwo rumgebaut? Bei mir ist nichts passiert. Klingt alles etwas seltsam..

Gottesdiener
11.10.2007, 13:38
ja.. eigenartig.. hab grad gesehen:
30 Verwendete Punkte für Priodownloads, je nach Traffic 30 bis 100 GWP pro Download das war vorher noch nicht da glaube ich.. da sind die fehlenden 30 punkte.. woher kommts? nur weil ich in der warteschlange war?

MILE
13.10.2007, 23:28
Hmmh, so ganz verstehe ich das hier jetzt nicht: Wenn ich auf den Expess-Download gehe, steht da folgendes...


» Sie überspringen fast die gesamte Warteschlange (aber nicht Paid-Downloader)
» Die Wartezeit bis Ihr Priodownload beginnt, würde ca. 4 Minuten betragen
» Es werden Ihnen hierbei Punkte von Ihrem GWP-Punktekonto abgezogen (16 GWP pro 1 GB)
» Ebenfalls wird Ihr Downloadkontingent belastet

» Ihr GWP-Punktestand beträgt derzeit 443 GWP.
» Es werden Ihnen für diesen Priodownload 30 Punkte abgezogen.

Da meine Datei aber weniger als 750 MB hat, dürften mir doch auch nur höchstens 16 Punkte abgezogen werden, und nicht gleich 30...!?!

Übersehe ich da was oder...???

:: M ::

iceteajunkey
13.10.2007, 23:55
Hallo MILE,

das Überspringen der Warteschlange ist nicht umsonst. :D Die 30 GWP zahlst du also für das Überspringen und dann für den Download noch einmal extra die 16 GWP pro Gigabyte (wie beim normalen Download ja auch). Falls dein Download abbrechen sollte und du den Prio-Download wieder aufnimmst, musst du die 30 GWP für diese Sendung nicht noch einmal zahlen.

Würde in deinem Fall für deine 750 Mb große Datei bedeuten, dass du 42 GWP zahlen müsstest.

Gruß iceteajunkey

MILE
15.10.2007, 06:18
Wow, das ist aber extrem vage und missverständlich formuliert...!?! :eek:

Naja, jedenfalls vielen Dank für die Aufklärung...! Zumindest weiß ich jetzt, wohin meine Punkte verschwunden sind...oh Mann...

:: M ::