PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mirrorverbund lässt mich nicht dl?!



hudemx
07.10.2007, 17:27
Wollte mir heute dieses Transformers_Cybertron_07.10.07_08-50_kabel1_30_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey File downloaden, aber jedesmal wenn ich es bei mirrorverbund eingebe steht das hier: Das Otrkey ist in der Nachtsperre!!

Muss ich jetzt bis in die nacht warten damit die sperre weg ist oder was?!
als ich mir gestern ne Drawn together folge runtergeldaen hab, gings ganz normal!!

Raus
07.10.2007, 17:32
Unter MV zu finden:

Aufgrund der kleineren Kapazität an Traffic und Festplattenspeicher werden wir kleinere Sender aus dem Programm nehmen und Filme zwischen 03.00 - 15.59 Uhr werden nicht mehr automatisch gespiegelt. Sender werden anhand unserer Statistik entfernt ( beliebte Sender bleiben ) damit wir mit den 1,2 TB Festplattenspeicher auskommen.

Edit:
Hier der Link dazu: http://www.mirror-verbund.com/news.html

hudemx
07.10.2007, 17:38
und wie bekomm ich jetzt am besten die datei?? wenn ichs über den direkt download versuche kommt immer requested page cannot be found!?

Raus
07.10.2007, 17:43
und wie bekomm ich jetzt am besten die datei?? wenn ichs über den direkt download versuche kommt immer requested page cannot be found!?

Ich komme normal auf die Seite zum Direktdownload.:confused:

Peacer
07.10.2007, 17:44
Frage mal ganz lieb Shouter per PN, er spiegelts dir sicher wenn er zeit und lust hat :rolleyes: ;) :D

hudemx
07.10.2007, 17:54
werds probieren!!

Shouter
07.10.2007, 18:02
Frage mal ganz lieb Shouter per PN, er spiegelts dir sicher wenn er zeit und lust hat :rolleyes: ;) :D

aber klar doch!

Blutfaust
07.10.2007, 19:46
Wieso hat Shouter resp. mirror-load.de eigentlich kein eigenes Unterforum?

Shouter leistet erstklassigen Support, hostet einen ganzen Ar*** voll Files, der Mirror ist immer gut erreichbar und selbst dreistellige Warteschlangen sind vergleichsweise flott abgearbeitet. Ich finde, dies sollte honoriert werden.

Soll nur mal ein Denkanstoss sein.

Peacer
07.10.2007, 20:00
Da gebe ich dir voll und ganz recht!!!!

kiwee
07.10.2007, 21:48
Bannerklick offensive ;)

worfroz
08.10.2007, 12:22
Wieso hat Shouter resp. mirror-load.de eigentlich kein eigenes Unterforum?

Für diesen Einzelfall kann ich dir das leider nicht genau beantworten. Denkbar wäre, daß der Mirror-Betreiber keine Interesse daran bekundet hatte. Kein eigenes Unterforum zu haben bedeutet jedoch keinesfalls, daß die dortige Arbeit nicht anerkannt wird! :)

Felix Kunsmann
10.10.2007, 19:48
Wenn ein File in der Nachtsperre ist, kann man sich auch ganz einfach im Chat
melden, dort wird das File dann direkt freigeschaltet oder kann - sofern kein
Supporter anwesend ist - auch das im Bot integrierte Requestsystem benutzen,
dann wird das File bei der nächsten Prüfung (max. ca. einen Tag nach dem
Request) freigeschaltet.