PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wetten dass lässt sich nicht AbspielenH



wolfia
07.10.2007, 14:59
Hallo,

habe gestern Wetten dass aufgezeichnet. Soweit so gut Download und decodieren hat alles geklappt, aber abspielen kann ich den Film nicht:

Habe es mit Media Player und Classic und Power DVD versucht nix zu machen. Es kommt die Meldung im Anhang was kann ich tun?

Greetz Wolfia

MrKlappstuhl
07.10.2007, 16:05
Probier doch mal es mit vlc abzuspielen.
http://www.videolan.org/vlc/

wolfia
07.10.2007, 16:10
VLC geht auch nicht.

Peacer
07.10.2007, 16:58
vielleicht hilft dies:
http://www.otrforum.com/showpost.php?p=122771&postcount=4

nur die ersten zwei abschnitte!!!

wolfia
07.10.2007, 17:38
Also das k-Lite Full Pack habe ich drauf. Wurde zwar nicht in dieser Reihenfolge installiert, aber bisher sind alle Filme gegangen. Hat die Reihenfolge Einfluss darauf ob es abgespielt werden kann.

Peacer
07.10.2007, 17:47
Normalerweise nicht, aber bei meinem pc ist dies so, liegt wohl daran dass ich auch jeden müll istalliert habe....

mal ne andere frage, stimmt die grösse der Datei??
wurde sie vor und nach dem decodieren vertifizert?? war alles ok?

wolfia
07.10.2007, 17:51
Allso grösse stimmt, und verifiziert wurde sie auch aber na ja ich lade sie jetzt nochmal neu, mal sehen ob es dann geht.

Peacer
07.10.2007, 18:29
neu laden bringts nicht, wenn die grösse ok ist....

gib mir bitte den genauen otrkey, versuchs mal bei mir zu laden und anschliessend abzuspielen...

scheint zwar niemand aneres probleme zu haben, sonst hätten sie sich schon lange gemeldet!!!! :mad:

wolfia
07.10.2007, 19:15
Hier der Key: Wetten_dass_07.06.23_20-15_zdf_135_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Ich muss es jetzt auf jeden fall neu laden weil ich es schon gelöscht habe. Mal sehen ob es dann bei Dir und mir geht.

Peacer
07.10.2007, 19:31
mal ne saudumme frage: willst du nicht per Zufall dies von gestern, und hast dich verschrieben?:
Wetten_dass_07.10.06_20-15_zdf_135_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey :confused::confused::confused::confused:

wirklich dies vom 23.Juni 07???
Das dies noch vorhanden ist, ist ein wunder- gibt für mich nur ein problem, habe keinen Rapidshare-Premium-Account mehr...
über ein normaler kann ich laden, zwei Stunden warten, laden, zwei Stunden warten, laden... und das ganze NEUN mal...

musst ca. fünf Tage waren bis ich wieder einer habe, ausser jemand anderes kann es herunterladen und dir mitteilen ob er es abspielen kann....

wolfia
07.10.2007, 19:34
Sorry mein Fehler ich mein natürlich die:

Wetten_dass_07.10.07_10-15_zdf_150_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey:p

Peacer
07.10.2007, 20:08
gut lade sie mal,

sonst kannst du die vom vortag am abend ausprobieren ob diese geht.. lade die darauffolgende auch noch gleich herunter, der überzieht immer ;)

Ich kann die Datei ohne Probleme herunterladen, decodieren, schneiden und anschauen :(

jetzt haben wir ein kleines problem...
ich habe keine ahnung mehr an was es liegen könnte

lade diese herunter und versuche diese abzuspielen:
Wetten_dass_07.10.06_20-15_zdf_135_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
vielleicht gehts ja :o

wolfia
07.10.2007, 22:50
Achso wie krieg ich das hin das ich die datei nochmals decodieren kann?

Er hat nach dem 2. Download den decodierer aufgemacht und eine Fehlermeldung gebracht, so nach dem motto sie sind nicht berechtigt die Datei zu decodieren. Nach dem schließen war die Datei wieder weg. Jetzt habe ich die schauze voll, ich lad das nicht nochmal.

Peacer
08.10.2007, 19:45
ich vermute mal du bist nicht premium-user und hast keine %%%-wishliste...

du hast die sendung vermutlich vom Samstag-Abend nicht programmiert...
deshlab bist du auch nicht berrechtigt diese datei zu decodieren.

einzige möglichkeit ist noch per buddy (freund) mit jemandem die Aufnahme zu tauschen (runterladen-mehr-buddy)...

runterladen bringt nichts, die dateigrösse stimmt ja...

das otrkey file ist (falls decodiert) in dem ordner den du im multidecoder (von otr) eingegeben hast.

das otrkey file ist (falls nicht decodiert) in dem order in den du sie heruntergeladen hast, ausser du hast sie verschoben...

hoffe mal ich konnte die soweit helfen...

wolfia
08.10.2007, 20:53
Doch ich hatte Sie programmiert. Und leider wurde die Datei nach dem 2. ten mal runterladen komplett gelöscht. Und die erste die ich normal geladen habe, habe ich ja gelöscht weil ich dachte Sie ist defekt. Irgendwie ist das ein mega aufriss, was ist da ein Video Recorder im Schrank einfach. Also irgendwie bin ich nicht überzeugt von dem System, zumal ich die Sendung ja programmiert hatte, dann müsste ich sie doch auch ein zweites mal decodieren können oder?

worfroz
08.10.2007, 21:00
zumal ich die Sendung ja programmiert hatte, dann müsste ich sie doch auch ein zweites mal decodieren können oder?

Das sollte funktionieren, falls dein Usertyp nicht Leecher ist.

wolfia
08.10.2007, 21:10
Nein Status ist nicht Leecher. Habe gelesen das man die Aufnahme irgendwie reseten muss, wie geht das?

wolfia
08.10.2007, 21:35
Jetzt hätte ich es nochmal probiert, jetzt kommt die Seite kann nicht angezeigt werden, was ist den jetzt los?

worfroz
08.10.2007, 21:43
Das liegt nicht an dir, die Seite scheint gerade down zu sein. :eek:

wolfia
08.10.2007, 22:22
Dachte schon.:confused: Soblad es wieder geht teste ich es nochmal.