PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder Decoder-Probleme: nicht berechtigt trotz Aufnahme



Peanutqueen
07.10.2007, 11:27
Okay, hier sind viele mit dem gleichen Problem und ich hab schon einiges gelesen aber nichts hilft. Vielleicht habe ich was überlesen. Also, mein Problem: Ich habe die Lokalzeit auf WDR aufgenommen (die Wiederholung nachts am 22.08.07) und dann über einen Mirror runtergeladen (Datei war nicht gepoolt). Ich kann sie jetzt nicht dekodieren.

Hier die genauen Daten:

1. Multidecoder Version 1.0.0.35
2. ERROR: You are not entitled to decode this file!
3. Manuell aufgenommen
4. Premium User
5. Verbindung zum Internet steht
6. Benutze Firefox, neuester Internet Explorere ist installiert
7. Habe bisher immer ohne Probleme dekodiert (aber noch nicht mit neuem Dekoder)
8. Firewall lässt Decoder durch
9. Windows XP

So, vielleicht könnt Ihre mir helfen. Hier noch der genaue Dateiname:
Lokalzeit_OTR_Part_1_3_07.08.22_02-00_wdr_120_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Danke Euch!

Murphy43
07.10.2007, 11:33
und dann über einen Mirror runtergeladen (Datei war nicht gepoolt). Ich kann sie jetzt nicht dekodieren.


Wie jetzt? Nicht gepooled? Eine Datei, die nicht gepooled ist, wurde nicht aufgenommen.

Raus
07.10.2007, 11:34
Also, mein Problem: Ich habe die Lokalzeit auf WDR aufgenommen (die Wiederholung nachts am 22.08.07) und dann über einen Mirror runtergeladen (Datei war nicht gepoolt). Ich kann sie jetzt nicht dekodieren.


Wenn eine Datei nicht gepoolt wurde, heißt das ja, dass sie nicht aufgenommen wurde. Sie könnte dann eigentlich auch auf keinem Mirror zu finden sein.:confused:

Hast du mal im Decoder testweise die Verifizierung ausgeschaltet?

Edit:
Stelle meine Mitarbeit für heute ein. Murphy43 ist ja doch schneller.:D

Peanutqueen
07.10.2007, 17:05
Ah, okay hat sich gerade erledigt. Danke!