PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iDecOTR / TheBigLebowski



Dust
07.10.2007, 15:15
Hm, noch keine Antwort, benutz ich nen ungewöhnliches Programm, mach ich so einen dummen Fehler, sodass man einem nich helfen will oder haben wir keine Mac User hier? :D

Mir ist außerdem noch aufgefallen, dass ich das selbe Problem bei 2-3 anderen Files auch habe. Unter anderem bei Kill Bill 2...

Ich hab allerdings auch schon andere, neuere Files bei denen es einwandfrei funktioniert, mit dem decodieren...

MrKlappstuhl
07.10.2007, 16:01
vermutlich sind einfach keine Mac-User hier anwesend :)

worfroz
07.10.2007, 18:19
Hm, noch keine Antwort

Zwischen den beiden Beiträgen lagen doch nur gut 13 Stunden, ein Teil davon in tiefster Nacht... Ist das nicht etwas verfrüht, dann schon den eigenen Beitrag zu pushen (im übrigen im Forum unerwünscht!) und nachzufragen? :rolleyes:

werner34
22.10.2007, 16:26
Ich benutze zwar Linux und den entsprechenden Decoder, allerdings ist mir auch bei Kill Bill 2 aufgefallen, dass ich ihn nicht dekodieren kann. Es erscheint die gleiche Fehlermeldung die hier auch schon genannt wurde.
Im Archiv taucht Kill Bill 2 seltsamerweise nicht auf, obwohl ich mir sehr sicher bin, dass ich es aufgenommen habe -- ansonsten hätte ich es nicht heruntergeladen.